Promiflash Logo
Hat Riccardo Simonetti jetzt tatsächlich ein Arschgeweih?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Riccardo Simonetti jetzt tatsächlich ein Arschgeweih?

22. Juni 2019, 4:09 - Promiflash Redaktion

Hat er oder hat er nicht? In den 90er-Jahren war es der größte Trend, heute bereuen viele, ihn mitgemacht zu haben: Die Rede ist vom guten alten Arschgeweih. Während zum Beispiel Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos (38) diese Jugendsünde mit einem neuen Tattoo überdeckt hat, scheint einer den Trend wieder aufleben lassen zu wollen: Riccardo Simonetti (26). Der Influencer präsentiert sich aktuell im Netz mit einer Steißbein-Tätowierung – aber ist sie echt?

"Kennt ihr diese Sorte Mensch, die so dumm ist, sich bei einem Festival tätowieren zu lassen?! Tja, ich bin jetzt wohl diese Sorte Mensch", schrieb er auf seinem Instagram-Account zu einem neuen Foto vom Southside Festival. Auf dem Bild zeigt der 26-Jährige stolz seinen nackten Rücken, auf dessen unteren Bereich nun ein Tattoo prangt. Seine Fans reagieren verwirrt auf dieses Posting: "Real oder aufgeklebt" und "Mal im Ernst, das ist doch nicht echt, oder", kommentieren einige User das Pic.

Andere Follower scheinen Riccardo bereits auf die Schliche gekommen zu sein, so schrieb einer zum Beispiel: "Bisschen schief aufgeklebt, aber ansonsten steht es dir super." Der Social-Media-Star selbst äußerte sich bisher noch nicht zur Echtheit seiner neuen Körperbemalung. Was glaubt ihr – hat sich Riccardo wirklich ein Arschgeweih stechen lassen? Stimmt ab!

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Getty Images
Susan Sideropoulos 2017 in Berlin
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Januar 2019
Glaubt ihr, dass das Tattoo von Riccardo echt ist?
112
767


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de