Promiflash Logo
Wohin geht's? Theresia plaudert über Flitterwochen-PläneGetty ImagesZur Bildergalerie

Wohin geht's? Theresia plaudert über Flitterwochen-Pläne

22. Juni 2019, 9:12 - Promiflash Redaktion

Das Reiseziel für ihre Flitterwochen steht fest! Nachdem Theresia Fischer (27) und Thomas Behrend sich im Mai standesamtlich getraut hatten, folgte vor zwei Wochen auch die kirchliche Hochzeit. Ganz romantisch gab die Germany's next Topmodel-Beauty dem Kameramann im Rittersaal von Schloss Marienburg bei Hildesheim das Jawort – nur die engsten Freunde und Familienangehörigen des Brautpaares waren eingeladen. Dann können ja nun endlich die Flitterwochen kommen – oder?

Beim Launch-Event von Joyn verriet die 26-Jährige gegenüber Promiflash: "Natürlich wollen wir in die Flitterwochen, das ist doch klar. Aber jetzt gerade hat Thomas unglaublich viele Dreharbeiten im Ausland." Und auch die Laufstegschönheit sei momentan beruflich stark eingespannt. Das finde sie zwar sehr schön, allerdings hätten die beiden deshalb gerade keine Zeit für einen Urlaub. "Wir haben gesagt, wir wollen das ganz entspannt machen nächstes Jahr, vielleicht im Januar oder so", plauderte die Blondine aus. Das Reiseziel für ihre Honeymoon-Zeit steht auf jeden Fall bereits fest: Theresia und Thomas wollen unbedingt nach Japan.

"Ich liebe einfach die japanische Kultur. Ich liebe den Manga-Style. Ich mag dieses Bunte, dieses Offene, dieses Schnelllebige von Japan und das möchte ich einfach mal kennenlernen", begründete Theresia gegenüber Promiflash ihre Wahl – und da auch ihr Göttergatte noch nie in dem Land der aufgehenden Sonne war, stand ihr Flitterwochenort schnell fest.

Theresia Fischer in Hamburg im September 2019
Getty Images
Theresia Fischer in Hamburg im September 2019
Theresia Fischer während der Berlin Fashion Week im Sommer 2019
Getty Images
Theresia Fischer während der Berlin Fashion Week im Sommer 2019
Theresia Fischer, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Getty Images
Theresia Fischer, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Seid ihr überrascht, dass die beiden Japan für ihre Flitterwochen gewählt haben?
180
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de