Jennifer Frankhauser (26) kann es einfach nicht lassen! Spätestens seit vergangenem Donnerstag ist es offiziell: Die Musikerin ist total verknallt – und das darf ruhig die ganze Welt wissen. Im Netz startete die Dschungelcamp-Königin von 2018 daher also einen regelrechten Pärchenfoto-Marathon. Der neue Mann an ihrer Seite heißt Hakan Akbulut, ist Fitnessmodel und absolut fototauglich. Nun teilte die Sängerin erneut einen schnulzigen Schnappschuss und entschuldigte sich bei ihren Fans sogar scherzhaft dafür.

Am Sonntag lud die 26-Jährige wieder einmal ein Bild auf Instagram hoch, auf dem sie sich zärtlich an ihren Hakan schmiegt. "Kennt ihr diese Leute, die euch mit ihrer frischen Liebe, der übertriebenen Romantik und ihren extrem süßen Pärchenbildern so richtig auf den Sack gehen?", fragte sie ihre Community. "Wer hätte es gedacht: Jetzt bin ich eine davon. Sorry – not sorry", lauteten ihre Zeilen weiter, die sie mit zahlreichen lachenden Emojis untermalte.

Ihre Follower nehmen der brünetten Beauty die Liebes-Posts aber keinesfalls übel – im Gegenteil: Sie freuen sich, dass Jenny wieder Schmetterlinge im Bauch hat. "Liebe Jenny, du darfst mir ruhig auf den Sack gehen. So süß, ihr beiden", schrieb eine Userin. "Ist doch toll. Wir warten alle auf mehr Details", kommentierte eine andere.

Hakan Akbulut und Jenny FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Hakan Akbulut und Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser mit ihrem Freund Hakan AkbulutInstagram / hakan.akbulut.official
Jenny Frankhauser mit ihrem Freund Hakan Akbulut
Jenny FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser
Seid ihr genervt vom Pärchenfoto-Marathon?732 Stimmen
369
Ja, ein bisschen.
363
Nein, keinesfalls – ich freue mich riesig für die beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de