Promiflash Logo
Fans verwirrt: Mogelt Liz Kaeber etwa ihre Taille schmaler?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans verwirrt: Mogelt Liz Kaeber etwa ihre Taille schmaler?

24. Juni 2019, 15:21 - Isabella-Sophie Funke

Liz Kaeber (26) ist seit einigen Jahren als Influencerin im Netz erfolgreich. Ihrer Community, die mittlerweile schon über eine halbe Million Follower zählt, gewährt sie regelmäßig Einblicke in ihren Alltag – dazu gehören neben Events auch Reisen. Aktuell verbringt die Bloggerin einen entspannten Urlaub auf den Malediven und genießt die Sonne im knappen Zweiteiler. Ein paar Fans vermuten jetzt aber, dass Liz bei einem Bikini-Bild geschummelt hat!

Einigen Usern auf Instagram erscheint die 26-Jährige auf dem Foto viel zu schmal. So merkte ein Fan an: "Die Tail­le ist gut gephotoshopt." Auch einem anderen Follower stach das Detail ins Auge. "Ich finde es generell bescheuert, dass alle ihre Taille kleiner bearbeiten. Ich mein, wem will man was beweisen?", heißt es in dem Kommentar.

Erst vor wenigen Wochen hatte Liz mit ihrem Body schon einmal für Aufsehen gesorgt. Viele Supporter fragten sich nämlich, weshalb der Teint der Beauty so dunkel ist. Im Promiflash-Interview verriet die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihr simples Geheimnis: "Also ich muss sagen, dass ich jetzt sehr viel reise und insofern ist es auch so, dass man dann eine gewisse Bräune bekommt. Das ist tatsächlich einfach nur die Sonne."

Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Liz Kaeber, Boris Entrup und Riccardo Simonetti beim Charity-Event Tribute to Bambi 2021
Getty Images
Liz Kaeber, Boris Entrup und Riccardo Simonetti beim Charity-Event Tribute to Bambi 2021
LIz Kaeber, Influencerin
Getty Images
LIz Kaeber, Influencerin
Glaubt ihr, dass Liz bei ihrem Bild nachgeholfen hat?
1025
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de