Sie genießen ihre Auszeit offenbar in vollen Zügen! Obwohl die Fans ihnen schon länger auf die Schliche gekommen sind, gaben Denise Kappès (28) und Henning Merten erst vor knapp einer Woche zu: Ja, sie sind ein Paar. Wenige Tage nach der Pärchen-Offenbarung ging es für die Turteltauben gleich in den ersten gemeinsamen Liebesurlaub. Mit von der Partie: der Sohnemann der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin, der sich offenbar hervorragend mit dem neuen Partner seiner Mama versteht.

Auf ihrer Instagram-Seite teilte Denise jetzt stolz eine Reihe von Schnappschüssen, die beweisen, dass das Trio als Familie hervorragend harmoniert. Auf den Fotos planscht nicht nur die 28-Jährige gut gelaunt mit ihrem Jungen im Pool, auch Henning gesellt sich dazu und macht das kühle Nass mit dem kleinen Ben unsicher. "Ich glaube, die Bilder sprechen für sich", hält Denise im Kommentar happy fest.

Ob die Influencerin mit diesem Post womöglich auch die nervigen PR-Vorwürfe aus der Welt schaffen will? Einige Follower unterstellten den Netzstars kürzlich tatsächlich, dass ihre Liebe nur ein Fake sei. "Wir haben schon oft gelesen, dass es nur PR ist und wir das nur für die Medien machen. Das stimmt nicht", erklärte Denise daraufhin enttäuscht in einem gemeinsamen Livestream.

Denise Kappès und Sohnemann Ben auf MallorcaInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès und Sohnemann Ben auf Mallorca
Henning Merten und Ben-Matteo Kappés auf MallorcaInstagram / denise_temlitz_official
Henning Merten und Ben-Matteo Kappés auf Mallorca
Henning Merten und Denise Kappès turteln im UrlaubInstagram / denise_temlitz_official
Henning Merten und Denise Kappès turteln im Urlaub
Wie gefallen euch die Familien-Schnappschüsse von Henning, Denise und Ben?608 Stimmen
193
Ich finde sie richtig süß!
415
Ist mir eigentlich relativ schnuppe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de