Erstes Interview: So geht es Khloe K. nach Tristan-Skandal

Khloe Kardashian im Oktober 2017 in New YorkGetty Images
25. Juni 2019 -
Paulina Rohmann

Khloe Kardashian blick nach vorne! Die vergangenen eineinhalb Jahre dürften für die Unternehmerin eine Achterbahnfahrt der Emotionen gewesen sein: Noch während ihrer Schwangerschaft hatte ihr damaliger Partner Tristan Thompson (28) sie betrogen. Knapp ein Jahr später ging der Basketballer der Reality-TV-Darstellerin wieder fremd – dieses Mal mit Jordyn Woods (21), einer engen Freundin der Blondine. In ihrer Show Keeping up with the Kardashians wurde letzterer Skandal am Sonntag brühwarm aufbereitet. Doch wie geht es Khloe damit, diese intimen und schmerzhaften Erlebnisse mit der Welt zu teilen?

Anzeige
Khloe und Kourtney Kardashian beim Angel Ball 2016Jamie McCarthy/Getty Images for Gabrielle's Angel Foundation

Nur einen Tag vor der Ausstrahlung des Staffelfinales präsentierte sich die 34-Jährige bei einem Event in Connecticut. Von E! News auf die Episode angesprochen, reagierte die Jeans-Designerin verhältnismäßig entspannt: "Wissen Sie, im Leben geht es immer um Hochs und Tiefs. Natürlich habe ich nicht geplant, dass mir das passiert – aber das Schöne ist, dass wir alles im Leben überleben können!" Man brauche dafür nur eine starke Denkweise und gute Unterstützung. "So ist das Leben, man muss über Dinge hinwegkommen. Das Leben ist toll, man muss nur die Schönheit darin finden!", meinte Khloe.

Anzeige
Khloe Kardashian im Februar 2019 in KalifornienGetty Images

Ob die Schwester von Kim (38), Kourtney (40), Kendall (23), Kylie (21) und Rob (32) wohl auch nach der Ausstrahlung noch so entspannt ist? Das erneute Miterleben des Untreue-Skandals könnte schließlich bei der Kurven-Schönheit alte Wunden aufgerissen haben.

Anzeige
Kourtney und Khloe Kardashian, 2016Slaven Vlasic/Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil