Lange scheint das Baby nun nicht mehr auf sich warten zu lassen! Es war die Überraschung bei den Oscars, als Krysten Ritter (37) im Februar über den roten Teppich schritt und nicht mehr verbergen konnte, dass sie schwanger ist. Bereits zu diesem Zeitpunkt zeigte der Bauch der ehemaligen Breaking Bad-Schauspielerin eine deutliche Wölbung – mittlerweile ist er sogar noch gewachsen: Steht Krysten kurz vor der Geburt?

Die "Marvel’s Jessica Jones"-Darstellerin und ihr Langzeitpartner Adam Granduciel wurden am Samstag bei einem entspannten Spaziergang händchenhaltend in Los Angeles gesichtet. Der 40-Jährige trug gentlemanlike die Einkäufe und die Handtasche seiner Liebsten, denn Krysten hatte allerhand mit sich selbst zu tun: Ihr Bauch ist mittlerweile zu einer XXL-Kugel herangewachsen und offenbar ganz schön schwer. Immer wieder stützte die Hochschwangere ihn mit ihren Händen.

Outfit-technisch möchte es die 37-Jährige am Ende ihrer Schwangerschaft anscheinend nur bequem haben: Zu einem Maxikleid mit Blümchenmuster trug sie flache Schuhe – ein Hauch von Make-up und ihre berühmten roten Lippen komplettierten den Look. Wann Krystens Kind auf die Welt kommen soll, ist nicht bekannt.

Krysten Ritter bei den Oscar 2019Getty Images
Krysten Ritter bei den Oscar 2019
Krysten Ritter und Adam Granduciel im Juni 2019MEGA
Krysten Ritter und Adam Granduciel im Juni 2019
Krysten Ritter, SchauspielerinMEGA
Krysten Ritter, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass Krysten schon ganz bald entbinden wird?239 Stimmen
230
Oh ja, das dauert nicht mehr lange!
9
Nee, der Spross lässt sich sicher noch ein wenig Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de