Promiflash Logo
"Baby wiegt vier Kilo": Sila Sahin kann Geburt kaum erwartenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Baby wiegt vier Kilo": Sila Sahin kann Geburt kaum erwarten

26. Juni 2019, 4:20 - Promiflash Redaktion

Die zweite Schwangerschaft hält Sila Sahin (33) mächtig auf Trab! Schon seit einigen Tagen sitzt die Schauspielerin auf heißen Kohlen, denn der Geburtstermin ihres Babys rückt immer näher. Am 1. Juli soll der Nachwuchs eigentlich das Licht der Welt erblicken – doch schon jetzt hat die werdende Mama regelmäßig schmerzhafte Wehen. Kurz vor der Geburt gibt Sila ihren Fans jetzt noch einmal ein Update zur Schwangerschaft und gesteht dabei, langsam wirklich genug zu haben.

"Ich muss sagen, die letzten Tage sind sehr, sehr anstrengend", klagt die 33-Jährige ihrer Community auf Instagram ihr Leid. Vor allem die extreme Hitze mache ihr momentan zu schaffen. Eigentlich ist Sila in diesem Punkt doch ein echter Profi – schließlich ist es für sie nicht der erste Hochsommer als Schwangere. "Unglaublich, letztes Jahr zu dieser Zeit war Elija noch im Bäuchlein und jetzt Nummer zwei", erinnert sich der einstige GZSZ-Star im Post zurück. Zu ihren Worten teilt sie dann noch ein Foto von sich, ihrem fast einjährigen Sohnemann und ihrem kugelrunden Babybauch. Einige Fans munkeln schon länger, dass Sila eventuell sogar Zwillinge bekommen könnte, doch mit diesem Gerücht räumt sie jetzt auf: "Das Baby wiegt vier Kilo, daher der große Bauch wahrscheinlich. Es sind also keine Zwillinge oder Drillinge, wie alle immer vermuten."

Einmal ins Plaudern geraten, verrät die Berlinerin in einem Instagram-Video weitere Details. "Der Bauch wird ständig hart und ständig hab ich Wehen", erzählte sie sichtlich erschöpft. Kein Wunder, dass Sila die Geburt ihres zweiten Kindes kaum erwarten kann.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Habt ihr auch gedacht, dass Sila eventuell Zwillinge bekommt?
160
843


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de