"Nicht schuldig": Cardi B wegen Stripclub-Prügel vor Gericht

Cardi B bei den BET Awards 2019Getty Images
26. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Jetzt wird es ernst für Cardi B (26)! Die Rapperin wurde im vergangenen Oktober verhaftet, weil sie mehrere Personen dazu angestiftet haben soll, in einem Stripclub zwei Kellnerinnen anzugreifen. Seiten einigen Tagen steht fest: Die "Please Me"-Interpretin muss sich tatsächlich in 14 Anklagepunkten vor Gericht verantworten – unter anderem wegen eines versuchten Übergriffs mit der Absicht, schwere Körperverletzungen zu verursachen. Bei ihrer Anhörung stritt Cardi die Anschuldigungen nun ab!

Anzeige
Cardi B bei den BET Awards 2019Getty Images

Laut Daily Mail habe die Musikerin am Dienstag vor dem obersten Gerichtshof von Queens County in New York gesagt: "Nicht schuldig Sir, ich schwöre." Schon am Samstag soll die 26-Jährige bei einem Konzert Stellung zu den Anschuldigungen genommen und in die Menge gerufen haben: "Ich werde nicht ins Gefängnis gehen. Ich habe eine Tochter." Im Falle einer Verurteilung droht Cardi eine Haftstrafe von bis zu vier Jahren.

Anzeige
Cardi B bei einem Konzert in Los AngelesGetty Images

Wie schon bei ihrer ersten Anhörung Anfang Juni erschien die US-Amerikanerin auch dieses Mal in einem auffälligen Outfit: Sie trug einen rosa-blauen Hosenanzug mit tiefem Ausschnitt und hatte eine farblich passende Tasche dabei.

Anzeige
Cardi B in New YorkGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil