Promiflash Logo
Romantik pur: So überraschte Justin Bieber seine Frau HaileyGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantik pur: So überraschte Justin Bieber seine Frau Hailey

27. Juni 2019, 18:51 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (25) zeigt seine romantische Ader! Im Herbst 2018 gab der Sänger seiner Hailey (22) das Jawort – bisher nur standesamtlich. Im September soll endlich nach mehreren Verschiebungen die große kirchliche Hochzeit stattfinden. Zwischen den ganzen Vorbereitungen findet das Paar offenbar auch noch genügend Zeit für gemütliche Stunden zu zweit: Der Kanadier überraschte seine Frau mit einem aufwendig dekorierten Garten!

"Gestern Abend bin ich nach Hause gekommen und habe das vorgefunden", kommentierte die Beauty ein Foto in ihrer Instagram-Story und fügte ein verliebt schauendes Emoji hinzu. Die Aufnahme zeigt die Terrasse ihrer Luxusvilla in Los Angeles bei Nacht. Rund um den grün beleuchteten Pool wurden üppige Rosen-Bouquets aufgestellt. An der Überdachung ihrer Chill-Area ist eine Lichterkette befestigt und der Gartentisch ist mit Kerzen übersät. Ob Justin alles alleine geschmückt hat, ist nicht bekannt.

Ganz so pompös muss es für die 22-Jährige offenbar nicht immer sein. Ende März dokumentierte das Model mit einer Bildgalerie einen entspannten Abend der Biebers: Mit Netflix und einer Pizza hatte das Paar seinen Tag ausklingen lassen. "Meine Lieblingsart von Date-Night", meinte Hailey zu ihrem Posting.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Hailey Bieber im Juni 2019
Getty Images
Hailey Bieber im Juni 2019
Justin Bieber bei einem NBA-Celebrity-Spiel
Getty Images
Justin Bieber bei einem NBA-Celebrity-Spiel
Wie findet ihr Justins Überraschung für Hailey?
608
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de