Feiern wie die Rockstars? Darauf haben Justin Bieber (25) und Ehefrau Hailey (22) – zumindest momentan – wohl keinen Bock. Denn offenbar zelebrierte das Promi-Pärchen seine letzte Date-Night nicht etwa in einem schicken Edel-Club, sondern verbrachte die gemeinsame Zeit stattdessen lieber in deutlich ruhigerer Atmosphäre: im neuen Domizil in Los Angeles. Was die beiden Turteltauben dabei wohl so getrieben haben?

Auf Instagram veröffentlichte Hailey eine Bildergalerie, in der sie den romantischen Abend mit ihrem Liebsten – zumindest oberflächlich – dokumentierte. Aus der Sammlung geht hervor, dass sich die beiden an diesem Tag wohl Pizzen aus einem Jon & Vinny's Restaurant bestellt und Netflix geguckt hatten. "Meine Lieblingsart von Date-Night", kommentierte die Model-Beauty ihr Posting.

In seiner Vergangenheit hatte Justin des Öfteren auch mit Party-Eskapaden für Schlagzeilen gesorgt. Aktuell scheint sich der 25-Jährige aber eher an einem ruhigeren Lebensstil zu erfreuen. So hatte er vor einigen Tagen auch bereits angekündigt, dass er sich für eine Weile aus dem turbulenten Musikbusiness zurückziehen wolle.

Justin und Hailey Bieber im März 2019Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber im März 2019
Justin und Hailey Bieber im März 2019Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber im März 2019
Justin und Hailey Bieber im März 2019Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber im März 2019
Was haltet ihr von Justins und Haileys Date-Night?484 Stimmen
465
Total gut! Sie hatten bestimmt einen schönen Abend.
19
Na ja. Mir wäre ein solcher Abend zu langweilig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de