Sie teilt ihr Glück mit ganz Deutschland! Seit rund einer Woche ist es offiziell: Jennifer Frankhauser (26) hat ihren Deckel gefunden – die Dschungelcamp-Königin 2018 ist neu verliebt. Seit ihrem Paar-Outing mit dem muskelbepackten Model Hakan Akbulut kann die TV-Beauty einfach nicht anders, als ihre Fans an ihrer Romanze teilhaben zu lassen. Nach einigen gemeinsamen Pärchenbildern geht die Liebes-Show im Netz nun weiter: So romantisch verbringen Jenny und Hakan ihre Mußestunden!

Auf diesem Instagram-Pic ist der 26-Jährigen ihre Freude regelrecht ins Gesicht geschrieben! Das Bild zeigt sie mit ihrem Partner beim romantischen Spaziergang durch die Altstadt. "Mit dir möchte ich Hand in Hand jedes Hindernis dieser Welt überwinden", schreibt Jenny zu der Aufnahme. Aber es kommt noch süßer: Auch Hakan ließ es sich nicht nehmen, dasselbe Foto mit seiner Liebsten zu posten, und zwar mit den Worten: "Du lächelst, ich lächle. Genau so funktioniert das" – na, wenn das nicht nach Gentleman schreit!

Wie sich die Turteltauben kennengelernt haben, ist zwar noch nicht bekannt, allerdings steht bereits fest: Hakan kommt nicht nur bei seiner Freundin gut an! Auch ihre Mama Iris Klein (52) zeigte sich bei einem Treffen mit dem Fitness-Influencer von ihm begeistert!

Hakan Akbulut und Jenny FrankhauserInstagram / jenny_frankhauser
Hakan Akbulut und Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser, TV-StarInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, TV-Star
Iris und Peter Klein mit Jenny Frankhauser und Freund Hakan Akbulut, Juni 2019Instagram / iris_klein_mama_
Iris und Peter Klein mit Jenny Frankhauser und Freund Hakan Akbulut, Juni 2019
Was sagt ihr zu Jennys Pärchen-Postings?849 Stimmen
409
Finde ich total süß!
440
Finde ich schon etwas kitschig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de