Promiflash Logo
Romantischer Spaziergang: Jenny Frankhauser & Hakan verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantischer Spaziergang: Jenny Frankhauser & Hakan verliebt

27. Juni 2019, 4:01 - Promiflash Redaktion

Sie teilt ihr Glück mit ganz Deutschland! Seit rund einer Woche ist es offiziell: Jennifer Frankhauser (26) hat ihren Deckel gefunden – die Dschungelcamp-Königin 2018 ist neu verliebt. Seit ihrem Paar-Outing mit dem muskelbepackten Model Hakan Akbulut kann die TV-Beauty einfach nicht anders, als ihre Fans an ihrer Romanze teilhaben zu lassen. Nach einigen gemeinsamen Pärchenbildern geht die Liebes-Show im Netz nun weiter: So romantisch verbringen Jenny und Hakan ihre Mußestunden!

Auf diesem Instagram-Pic ist der 26-Jährigen ihre Freude regelrecht ins Gesicht geschrieben! Das Bild zeigt sie mit ihrem Partner beim romantischen Spaziergang durch die Altstadt. "Mit dir möchte ich Hand in Hand jedes Hindernis dieser Welt überwinden", schreibt Jenny zu der Aufnahme. Aber es kommt noch süßer: Auch Hakan ließ es sich nicht nehmen, dasselbe Foto mit seiner Liebsten zu posten, und zwar mit den Worten: "Du lächelst, ich lächle. Genau so funktioniert das" – na, wenn das nicht nach Gentleman schreit!

Wie sich die Turteltauben kennengelernt haben, ist zwar noch nicht bekannt, allerdings steht bereits fest: Hakan kommt nicht nur bei seiner Freundin gut an! Auch ihre Mama Iris Klein (52) zeigte sich bei einem Treffen mit dem Fitness-Influencer von ihm begeistert!

Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Jenny Frankhauser 2019 in München
Getty Images
Jenny Frankhauser 2019 in München
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Was sagt ihr zu Jennys Pärchen-Postings?
409
440


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de