Promiflash Logo
Jenny Frankhauser verliebt: Mama Iris feiert schon mit HakanGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenny Frankhauser verliebt: Mama Iris feiert schon mit Hakan

21. Juni 2019, 16:30 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstag ließ Jenny Frankhauser (26) die Liebes-Bombe platzen: Sie ist frisch verknallt! Bei dem neuen Mann an ihrer Seite handelt es sich um Hakan Akbulut. Das Fitnessmodel konnte nicht nur das Herz der Dschungelcamp-Königin von 2018 im Sturm erobern, sondern auch das seiner Schwiegereltern in spe, Iris (52) und Peter Klein (52). Gemeinsam genossen die vier zuerst ein Dinner und feierten später ausgelassen beim Karaoke.

In Iris' Instagram-Story konnten auch die 118.000 Follower der 52-Jährigen sehen, wie schnell sie den Freund ihrer Tochter in die Familie aufnimmt. Nach dem gemütlichen Abendessen im Restaurant folgte am späteren Abend Karaoke zu Hause – beim Singen hatte das Quartett sichtlich viel Spaß.

Genau diesen Frohsinn schätzt Jenny an ihrem Partner und schwärmt gegenüber Promiflash: "Er bringt mich einfach immer zum Lachen und gibt mir das Gefühl, wunderschön zu sein." Jetzt habe sie endlich ihren Deckel gefunden: "Ich bin von Kopf bis Fuß in ihn verliebt", betont sie.

Jenny Frankhauser im Juli 2019
Getty Images
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Jennifer Frankhauser bei der Red Summer Night by Bunte, 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Hättet ihr gedacht, dass sich Iris und Hakan so gut verstehen?
331
233


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de