Liebes-Aus bei Allison Williams (31)! Fast vier Jahre ist es her, dass die Girls-Darstellerin ihrem Partner Ricky Van Veen das Jawort gegeben hat. Die Zeremonie auf einer Ranch erregte nicht nur wegen der Gästeliste großes Aufsehen: Vor den Augen von Mega-Stars wie Bruce Springsteen (69), Katy Perry (34) und John Mayer (41) traute niemand Geringeres als Tom Hanks (62) das Paar. Nun machten Allison und Ricky eine weniger schöne Nachricht bekannt: Sie sind getrennt.

Das gaben die Schauspielerin und der Facebook-Unternehmer, der die Seite CollegeHumor gegründet hat, am Donnerstag gemeinsam gegenüber People bekannt. "In gegenseitiger Liebe und Respekt haben wir die Entscheidung getroffen, uns als Paar zu trennen. Wir sind dankbar für die Freundschaft die wir haben und weiterhin haben werden", erklärten die beiden.

Verlobt hatten sich die 31-Jährige und der sieben Jahre ältere Ricky nach mehr als drei Jahren Beziehung im Februar 2014. Dabei spielte die US-Sendung The Bachelor eine große Rolle: Das Paar lernte sich auf einer Viewing-Party kennen – und verlobte sich auch beim gemeinsamen Gucken! "Ich wäre nicht mit meinem Mann verheiratet, wenn es diese Show nicht gäbe", erzählte Allison 2016 in einer Talkshow.

Ricky Van Veen und Allison Williams im August 2015SplashNews.com
Ricky Van Veen und Allison Williams im August 2015
Schauspielerin Allison Williams und Unternehmer Ricky Van VeenSplashNews.com
Schauspielerin Allison Williams und Unternehmer Ricky Van Veen
Allison Williams und Ricky Van Veen im Juni 2016 in New YorkSplashNews.com
Allison Williams und Ricky Van Veen im Juni 2016 in New York
Überrascht euch die Trennung?87 Stimmen
69
Ja, damit habe ich nicht gerechnet!
18
Nein, nicht wirklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de