Sie sind noch immer glücklich wie am ersten Tag! Vier Jahre ist es nun schon her, dass Massimo Sinató (38) und Rebecca Mir (27) den Bund der Ehe eingingen. Seitdem unterstrich der Profitänzer schon mehrfach, wie viel ihm seine Liebste bedeutet. Zum Hochzeitstag fand der Mannheimer nun erneut emotionale Worte: Im Netz machte er seiner Frau jetzt eine rührende Liebeserklärung!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der 38-Jährige nun ein Hochzeitsfoto, auf dem er seine Herzdame buchstäblich auf Händen trägt: Vor einer malerischen Kulisse hält er Rebecca auf dem Arm, während ihr traumhaftes Hochzeitskleid aus Spitze dabei besonders zur Geltung kommt. Beide lächeln voller Glück in die Kamera. Dazu brachte er zum Ausdruck, wie vernarrt er auch heute noch in seine Ehefrau ist: "Du machst mich zum glücklichsten Mann auf Erden." Rebecca ließ es sich nicht nehmen, dieses große Kompliment zu erwidern – sie kommentierte den Post ihres Mannes mit drei Herz-Emojis und den Worten: "Ich liebe dich, mein Schatz."

Doch wie sieht es bei den beiden eigentlich mit Nachwuchs aus? Erst vor Kurzem kamen Gerüchte auf, dass die Moderatorin schwanger sein könnte – sehr zu Rebeccas Missfallen. Die 27-Jährige verneinte die Spekulationen nicht nur, sondern machte außerdem klar, dass solche Vermutungen aus ihrer Sicht auch sehr verletzend sein können: "Es gibt ja Frauen, die es in dem Moment nicht schaffen, ein Kind zu kriegen. Oder sich vielleicht mit ihrem Körper unwohl fühlen."

Rebecca Mir auf dem Raffaello Summer Day 2019ActionPress
Rebecca Mir auf dem Raffaello Summer Day 2019
Massimo Sinató zu Gast im "ZDF Fernsehgarten"ActionPress
Massimo Sinató zu Gast im "ZDF Fernsehgarten"
Rebecca Mir und Massimo Sinató im November 2018ActionPress
Rebecca Mir und Massimo Sinató im November 2018
Wie findet ihr es, dass Massimo seiner Rebecca im Netz diese Liebeserklärung gemacht hat?1120 Stimmen
928
Total niedlich! Ich freue mich wirklich sehr, dass die beiden so glücklich sind.
192
Ich weiß nicht – ich finde es schöner, wenn man sich so etwas persönlich sagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de