Ein weiteres britisches Royal-Paar geht bald auf große Reise! Erst vor wenigen Tagen bestätigten Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) offiziell ihren Afrika-Trip. Im kommenden Herbst werden die beiden quer durch Südafrika touren – und auch ihr Sohnemann Archie darf offenbar mit! Nun kündigte der Kensington Palast ein weiteres royales Abenteuer an: Auch Herzogin Kate (37) und Prinz William (37) werden im Nachsommer etliche Flugstunden von Zuhause entfernt sein!

"Der Herzog und die Herzogin von Cambridge werden diesen Herbst Pakistan einen offiziellen Besuch abstatten – auf den Wunsch des Auswärtigen Amts hin", heißt es in dem Statement auf Instagram. Ob Kate und Williams Kids Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1) ihre Eltern ebenfalls begleiten dürfen? Bis diese Frage beantwortet wird, müssen die Fans sich wohl noch etwas gedulden: "Über weitere Details werden wir Sie in der Zukunft benachrichtigen", lauten weitere Zeilen der Mitteilung.

Dafür weist der Beitrag jedoch auf einen anderen spannenden Aspekt hin: Auch die Queen (93) besuchte die Islamische Republik bereits zwei Mal im Laufe ihrer Regentschaft! Einmal im Jahr 1961 und ein weiteres Mal 1997. Sogar Prinz Charles (70) und Herzogin Camilla (71) waren schon dort – im Jahr 2006. Das belegt der Kensington Palast mit zauberhaften Throwback-Fotos.

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019Getty Images
Herzogin Meghan, Prinz Harry und Archie Harrison im Mai 2019
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin CharlotteGetty Images
Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern Prinz Louis, Prinz George und Prinzessin Charlotte
Queen Elizabeth II. im Juni 2019ActionPress
Queen Elizabeth II. im Juni 2019
Freut ihr euch schon auf William und Kates Reise-Eindrücke?363 Stimmen
290
Ja, total! Ich habe auch Meghan und Harrys Marokko-News immer gefeiert.
73
Nein, das interessiert mich nicht besonders.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de