Timur Ülker (29) und seine Freundin Caroline Steinhof wollen heiraten! 2017 lernten der GZSZ-Star und die damalige Schuhverkäuferin sich in einem Schuhgeschäft kennen und lieben. Nur kurze Zeit später wurde Caro schwanger – das Paar trennte sich jedoch und fand nach wenigen Monaten wieder zueinander. Aktuell erwarten die beiden sogar ihr zweites Kind und sind nun bereit, den Bund der Ehe einzugehen. Der Schauspieler tüftelt bereits an den Plänen für den perfekten Hochzeitsantrag!

Obwohl der TV-Star kein Heiratstyp sei, könne er sich vorstellen, schon bald in den Hafen der Ehe zu segeln: "Heiraten ist was Symbolisches, und ich glaube, es hat bei Caroline einen sehr hohen Wert. Deshalb möchte ich ihr den Antrag machen", erklärte der 29-Jährige im Interview mit der Berliner Zeitung. Timur weiß auch schon, wie er seiner Liebsten die Frage aller Fragen stellen möchte: "Es soll einen Überraschungsmoment geben, ich möchte, dass ein Erwartungshöhepunkt aufgebaut wird, und auf einmal macht es bäm."

Für Caroline, die ebenfalls beim Interview anwesend war, muss der Antrag jedoch gar nichts Besonderes sein: "Bei mir geht alles. Hauptsache, der Antrag kommt irgendwann", meinte die 29-Jährige. Ob sie Timur mit dieser Aussage Druck macht? Stimmt unten ab!

Timur Ülker bei einem Event in Berlin im Oktober 2018Actionpress/ Tamara Bieber
Timur Ülker bei einem Event in Berlin im Oktober 2018
Timur Ülker und Caroline Steinhof im Januar 2018Instagram / timuruelker
Timur Ülker und Caroline Steinhof im Januar 2018
Timur Ülker und Caroline Steinhof mit ihrer Tochter an Weihnachten 2018Instagram / timuruelker
Timur Ülker und Caroline Steinhof mit ihrer Tochter an Weihnachten 2018
Meint ihr, dass Caro Timur Heirats-Druck macht?228 Stimmen
124
Ja, er scheint es nicht so eilig zu haben.
104
Quatsch, manche Menschen muss man eben zu ihrem Glück zwingen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de