Promiflash Logo
Kicker-Trip: Die Neuers chillen mit den Götzes auf IbizaInstagram / annkathringotzeZur Bildergalerie

Kicker-Trip: Die Neuers chillen mit den Götzes auf Ibiza

30. Juni 2019, 15:11 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem schritten Mario Götze (27) und seine Ann-Kathrin (29) gemeinsam zum Altar – auf Mallorca gaben sich die beiden bereits zum zweiten Mal das Jawort. Anschließend ging es für die Turteltauben in die Flitterwochen nach Ibiza. Dort sind sie aber offenbar nicht allein: Manuel Neuer (33) und seine Frau Nina hängen mit dem Fußballer und seiner Liebsten auf der Baleareninsel ab!

In seiner Instagram-Story veröffentlichte Mario jetzt einen Schnappschuss, auf dem er neben seiner Frau und den Neuers steht – im Hintergrund sind das Meer und einige Boote zu erkennen. Dass die Kicker gut miteinander befreundet sind, ist kein Geheimnis: Sie kennen sich schon seit vielen Jahren, spielten mehrere Saisons gemeinsam beim FC Bayern München und wurden 2014 sogar zusammen Weltmeister. Auch bei der Hochzeit von Mario und Ann-Kathrin war das Ehepaar Neuer natürlich dabei.

Manuel und seine Nina waren jedoch bei weitem nicht die einzigen Promis, die sich für die Zeremonie auf den Weg nach Mallorca gemacht hatten: Neben weiteren Profi-Fußballern wie André Schürrle (28), Marc-André ter Stegen (27) oder Thiago Alcántara (28) waren viele Freundinnen der Braut anwesend, darunter das Model Mandy Bork.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario Götze und Manuel Neuer nach einem Bundesligaspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund
ActionPress
Mario Götze und Manuel Neuer nach einem Bundesligaspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund
Wie findet ihr es, dass die vier zusammen Urlaub machen?
691
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de