Vor Kurzem schritten Mario Götze (27) und seine Ann-Kathrin (29) gemeinsam zum Altar – auf Mallorca gaben sich die beiden bereits zum zweiten Mal das Jawort. Anschließend ging es für die Turteltauben in die Flitterwochen nach Ibiza. Dort sind sie aber offenbar nicht allein: Manuel Neuer (33) und seine Frau Nina hängen mit dem Fußballer und seiner Liebsten auf der Baleareninsel ab!

In seiner Instagram-Story veröffentlichte Mario jetzt einen Schnappschuss, auf dem er neben seiner Frau und den Neuers steht – im Hintergrund sind das Meer und einige Boote zu erkennen. Dass die Kicker gut miteinander befreundet sind, ist kein Geheimnis: Sie kennen sich schon seit vielen Jahren, spielten mehrere Saisons gemeinsam beim FC Bayern München und wurden 2014 sogar zusammen Weltmeister. Auch bei der Hochzeit von Mario und Ann-Kathrin war das Ehepaar Neuer natürlich dabei.

Manuel und seine Nina waren jedoch bei weitem nicht die einzigen Promis, die sich für die Zeremonie auf den Weg nach Mallorca gemacht hatten: Neben weiteren Profi-Fußballern wie André Schürrle (28), Marc-André ter Stegen oder Thiago Alcántara (28) waren viele Freundinnen der Braut anwesend, darunter das Model Mandy Bork.

Mario Götze und seine Ann-Kathrin bei ihrer HochzeitMEGA
Mario Götze und seine Ann-Kathrin bei ihrer Hochzeit
Mario Götze und Manuel Neuer nach einem Bundesligaspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia DortmundActionPress
Mario Götze und Manuel Neuer nach einem Bundesligaspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund
Thiago Alcantara, Júlia Vigas, Marc Bartra, Melissa Jimenez, Marc und Dani ter Stegen auf MallorcaInstagram / marcbartra
Thiago Alcantara, Júlia Vigas, Marc Bartra, Melissa Jimenez, Marc und Dani ter Stegen auf Mallorca
Wie findet ihr es, dass die vier zusammen Urlaub machen?766 Stimmen
691
Super! Ich freue mich, dass die Paare sich so gut verstehen.
75
Ich hätte es schöner gefunden, wenn Mario und Ann-Kathrin nach der Hochzeit zu zweit Urlaub gemacht hätten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de