Hängt er noch an seiner alten Flamme? Vor wenigen Tagen wurde bekannt: Antonia Elena, die Ex-Freundin des ehemaligen Bachelor-Kandidaten Philipp Stehler (31), ist wieder vergeben. Ihre neue Liebe Christian postete die ersten Pärchenfotos im Netz und machte damit die Beziehung offiziell. Doch nicht nur die Fitness-Liebhaberin hat gerade erst mit ihrer früheren Liebelei abgeschlossen: Auch ihr Neuer hatte offenbar bis vor Kurzem noch eine Freundin – und die sieht Antonia auffallend ähnlich!

Christians Instagram-Profil ist voll mit Pärchenbildern! Diese zeigen den Muskelmann allerdings nicht mit seiner neuen Liebe, sondern mit einer unbekannten Blondine – offenbar seine Ex-Freundin. Noch vor wenigen Wochen zeigte sich der Sportler mehr als glücklich mit seiner Verflossenen, die Antonia zu allem Überfluss auch noch ziemlich ähnlich sieht. Auf die Frage der Fans, warum er die alten Knutschfotos nicht löscht, antwortete der Fitness-Influencer: "Für mich gibt's keinen Grund die rauszunehmen, da die Beziehung mit Saskia ja nicht 'ein Fehler' war, den ich jetzt versuchen muss zu löschen." Es sei ein wunderschöner Abschnitt seines Lebens gewesen und er erinnere sich gerne daran zurück.

Während es auf Antonias Insta-Feed noch immer keine Paarbilder zu sehen gab, zeigte sie ihren Chris jetzt immerhin in ihrer Story. Darin turteln die beiden nach dem gemeinsamen Sport schwer verliebt am Frühstückstisch. Mit den Bildern ihrer Vorgängerin scheint die Sportskanone allem Anschein nach keine Probleme zu haben.

Christian Wolf und seine Ex-Freundin
Instagram / wolf.performance.coaching
Christian Wolf und seine Ex-Freundin
Antonia Elena mit ihrem neuen Freund Christian
Instagram / wolf.performance.coaching
Antonia Elena mit ihrem neuen Freund Christian
Antonias neuer Freund mit seiner Ex
Instagram / wolf.performance.coaching
Antonias neuer Freund mit seiner Ex
Findet ihr, Christian sollte die alten Pärchen-Pics löschen?1694 Stimmen
722
Nein, warum? Da ist doch nichts dabei!
972
Ja! Ich finde, er sollte sie löschen, um ganz mit der Beziehung abzuschließen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de