Promiflash Logo
Tina Neumann wird Tante: Ihre Schwester ist schwanger!Collage: Instagram / tinaneumann, Instagram / tinaneumannZur Bildergalerie

Tina Neumann wird Tante: Ihre Schwester ist schwanger!

1. Juli 2019, 12:09 - Promiflash Redaktion

Zuckersüße Neuigkeiten bei Tina Neumann (17)! Das letzte Update zum Privatleben der Influencerin war noch alles andere als erfreulich: Erst Ende März gaben sie und der Social-Media-Star Ceddo ihr Liebes-Aus bekannt – nach nur zwei Monaten war die Turtelei der beiden schon wieder aus und vorbei. Umso schöner, dass Tina nun wieder mit einer freudigen Verkündung aufwarten kann: Der Webstar wird bald Tante!

Auf Instagram ließ die Schönheit die Baby-Bombe jetzt platzen: "Ich bin eine stolze Schwester und ich werde eine stolze Tante sein", schrieb sie zu einem Schnappschuss, auf dem die YouTuberin ihre schwangere Schwester Anja von hinten umarmt. Der Babybauch der werdenden Mama zeichnet sich dabei schon deutlich ab, was natürlich auch Tinas Followern nicht entgangen ist. Sie freuen sich mit der 17-Jährigen über den baldigen Familienzuwachs: "Du wirst bestimmt die beste Tante ever", ist sich ein User sicher.

Wie wichtig Tina ihre Familie ist, macht sie auch regelmäßig auf ihrem Social-Media-Kanal deutlich. Dort postet die Ex-Freundin von Daniele Negroni (23) immer wieder Fotos von ihrer Mutter oder ihrem Vater samt herzerwärmenden Worten wie: "Menschen kommen und gehen, doch die Familie bleibt."

Tina Neumann und ihre Schwester AnjaInstagram / tinaneumann
Tina Neumann und ihre Schwester Anja
Tina Neumann und ihre MutterInstagram / tinaneumann
Tina Neumann und ihre Mutter
Wusstet ihr, dass Tina eine Schwester hat?
122
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de