So lange gehen die Beckhams schon als Mann und Frau durchs Leben! Bereits 1999 gaben sich David (44) und Victoria Beckham (45) das Jawort. Mittlerweile sind zwar einige Jahre vergangen – doch die Eltern von Brooklyn (20), Romeo (16), Harper (7) und Cruz Beckham (14) lieben sich noch immer wie am ersten Tag! Heute feiern der Ex-Kicker und die Designerin nun ihren 20. Hochzeitstag: Und zu diesem Anlass gratulierten ihre Kids jetzt mit rührenden Zeilen!

"Alles Liebe zum Hochzeitstag, Mum und Dad! Ich liebe euch über alles, habt einen wundervollen Tag", wünschte ihnen ihr Ältester Brooklyn via Instagram – sein Bruder Romeo veröffentlichte beinahe dieselben emotionalen Worte auf seinem Profil. Auch Teenie Cruz ließ es sich nicht nehmen, David und Vic ein Posting zu widmen: "Alles Liebe an die unglaublichste Mutter und den unglaublichsten Vater der Welt – ihr bedeutet mir alles. Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich euch liebe", schrieb der 14-Jährige und postete ein Hochzeitsfoto seiner Eltern dazu.

Victoria teilte anlässlich des romantischen Festtags mit David einen schlichten, aber emotionalen Beitrag: "Heute sind es schon 20 Jahre. Ich liebe dich über alles, David", schrieb sie und postete dazu eine romantische Diashow, die gemeinsame Pärchenbilder aus vergangenen gemeinsamen Jahren zeigt.

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Romeo, Brooklyn, Harper und Cruz Beckham, Kinder von Victoria und David BeckhamInstagram / victoriabeckham
Romeo, Brooklyn, Harper und Cruz Beckham, Kinder von Victoria und David Beckham
Victoria und David Beckham 1999 in LondonREX Features LTD. / ActionPress
Victoria und David Beckham 1999 in London
Was sagt ihr dazu, dass David und Vic schon 20 Jahre verheiratet sind?383 Stimmen
127
Das hätte ich niemals gedacht!
256
Toll, sie sind so ein Traumpaar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de