Promiflash Logo
Baby-Alarm: Dieser "Teen Mom"-Star ist wieder schwanger!Instagram / mackedwards95Zur Bildergalerie

Baby-Alarm: Dieser "Teen Mom"-Star ist wieder schwanger!

6. Juli 2019, 17:49 - Promiflash Redaktion

Freudige Nachrichten: Mackenzie Edwards wird erneut Mama! Bereits im Oktober vergangenen Jahres bekamen der "Teen Mom"-Star und ihr Ehemann Ryan Edwards ihren ersten gemeinsame Jungen. Zuvor brachten die beiden bereits zwei Söhne aus vorherigen Partnerschaften mit in die Ehe. Das Paar hatte einen etwas holprigen Start – immerhin konnte der werdende Vater nicht bei der Geburt anwesend sein: Er machte einen Entzug. Dieses Mal wird hoffentlich alles anders und Baby Nummer zwei kann schon bald das Familienglück perfekt machen.

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte die Amerikanerin nun die frohe Botschaft: "Babygirl Edwards kommt im Januar", schrieb sie zu einem Ultraschallbild. Damit steht jetzt auch schon fest: Mackenzie erwartet ihr erstes Mädchen und bekommt so schon Anfang nächsten Jahres weibliche Unterstützung in einem Haus voller Männer.

Ob sich die kleine Rasselbande wohl auch schon ordentlich auf ihre Schwester freut? Immerhin haben die Jungs ihren dritten Bruder nach der Geburt auch freudig in Empfang genommen und besuchten den kleinen Racker direkt nach der Geburt bei seiner Mama im Krankenhaus.

Glaubt ihr, Mackenzie freut sich, endlich ein Mädchen zu bekommen?
177
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de