Laura Müller im pikanten Sex-Talk! Seit September 2018 datet die 18-Jährige den Schlagerstar Michael Wendler (47). Schon am Anfang ihrer Liaison machten die Turteltauben keinen Hehl daraus, dass sie total verrückt nacheinander sind. Regelmäßig teilt die Abiturientin im Netz verknallte Pärchen-Fotos. Nun geht sie aber noch einen Schritt weiter und verrät den Fans erste Details über die Liebhaber-Qualitäten ihres 29 Jahre älteren Freundes.

Bei Laura und ihrem Schatzi geht es im Schlafzimmer offenbar heiß her! In ihrer Instagram-Story wollte ein Follower von der Blondine wissen, ob Michael ein leidenschaftlicher Lover sei – ihre knappe Antwort: "Ja, das ist er." Mehr Details ließ sich die Beauty nicht zu dem Thema entlocken. Die Frage schien ihr allerdings auch nicht unangenehm zu sein, denn sie verzog keine Miene.

Besonders zu Beginn seiner Beziehung musste das Paar eine Menge Kritik einstecken. Viele prophezeiten den beiden eine schnelle Trennung – doch sie lagen wohl falsch. Sogar an Hochzeit soll Michael schon denken. Erst kürzlich deutete er an, dass er seiner Partnerin bei Das Sommerhaus der Stars einen Antrag machen wolle.

Laura Müller und Michael Wendler auf Mallorca, Mai 2019Actionpress/ azee
Laura Müller und Michael Wendler auf Mallorca, Mai 2019
Laura MüllerInstagram / lauramuellerofficial
Laura Müller
Laura M. und Michael WendlerTV NOW / Seema Media
Laura M. und Michael Wendler
Was sagt ihr dazu, dass Laura so offen über ihr Liebesleben spricht?7192 Stimmen
6186
Für meinen Geschmack zu viel Information!
1006
Ich finde das total cool.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de