Promiflash Logo
Laura verrät: So leidenschaftlich ist der Wendler im BettGetty ImagesZur Bildergalerie

Laura verrät: So leidenschaftlich ist der Wendler im Bett

8. Juli 2019, 16:42 - Promiflash Redaktion

Laura Müller (18) im pikanten Sex-Talk! Seit September 2018 datet die 18-Jährige den Schlagerstar Michael Wendler (47). Schon am Anfang ihrer Liaison machten die Turteltauben keinen Hehl daraus, dass sie total verrückt nacheinander sind. Regelmäßig teilt die Abiturientin im Netz verknallte Pärchen-Fotos. Nun geht sie aber noch einen Schritt weiter und verrät den Fans erste Details über die Liebhaber-Qualitäten ihres 29 Jahre älteren Freundes.

Bei Laura und ihrem Schatzi geht es im Schlafzimmer offenbar heiß her! In ihrer Instagram-Story wollte ein Follower von der Blondine wissen, ob Michael ein leidenschaftlicher Lover sei – ihre knappe Antwort: "Ja, das ist er." Mehr Details ließ sich die Beauty nicht zu dem Thema entlocken. Die Frage schien ihr allerdings auch nicht unangenehm zu sein, denn sie verzog keine Miene.

Besonders zu Beginn seiner Beziehung musste das Paar eine Menge Kritik einstecken. Viele prophezeiten den beiden eine schnelle Trennung – doch sie lagen wohl falsch. Sogar an Hochzeit soll Michael schon denken. Erst kürzlich deutete er an, dass er seiner Partnerin bei Das Sommerhaus der Stars einen Antrag machen wolle.

Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im Februar 2020
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Was sagt ihr dazu, dass Laura so offen über ihr Liebesleben spricht?
6186
1006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de