Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Sylvana feiert 6. Geburtstag ihrer ersten TochterInstagram / sylvana_wollnyZur Bildergalerie

Schwangere Sylvana feiert 6. Geburtstag ihrer ersten Tochter

8. Juli 2019, 9:00 - Promiflash Redaktion

Heute vor sechs Jahren wurde Sylvana Wollnys (27) Leben komplett auf den Kopf gestellt! Zusammen mit ihrem Freund Florian Köster (31) bekam die Tochter von Promi Big Brother-Gewinnerin Silvia Wollny (54) damals zum ersten Mal Nachwuchs: Töchterchen Celina-Sophie (6) erblickte am 8. Juli 2013 das Licht der Welt. Auch wenn Sylvana aktuell hochschwanger ist und sich auf die Geburt ihres zweiten Kindes vorbereitet, hat sie den Ehrentag ihrer ersten Tochter natürlich nicht vergessen – und widmet ihr deshalb einen süßen B-Day-Post im Netz!

"Mein kleiner Schatz, es ist unglaublich, wie schnell die Zeit mit dir vergeht", schreibt Sylvana auf Instagram. Dazu postet die 27-Jährige eine Reihe niedlicher Kinderfotos von Mucki, wie Oma Silvia die Kleine liebevoll nennt. "Die Zeit rennt und wir sind so unglaublich stolz auf dich, meine kleine Prinzessin. Wir lieben dich über alles", gratuliert sie ihrem Sonnenschein weiter.

VIel hätte nicht gefehlt und Celina-Sophie und ihr Geschwisterchen hätten zusammen Geburtstag feiern können: Denn lange dürfte es nicht mehr dauern, bis der neue Familienzuwachs geboren wird! Kürzlich teilte Sylvana einen Schnappschuss mit XXL-Babybauch – und der zeigte: Es kann sich eigentlich nur noch um wenige Tage handeln.

Sylvana Wollny und ihre Tochter Celina-SophieInstagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny und ihre Tochter Celina-Sophie
Seid ihr überrascht, dass Celina-Sophie schon sechs Jahre alt ist?
653
215


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de