Promiflash Logo
Baby-Endspurt: Sylvana Wollny präsentiert ihre XXL-Kugel!Instagram / sylvana_wollnyZur Bildergalerie

Baby-Endspurt: Sylvana Wollny präsentiert ihre XXL-Kugel!

5. Juli 2019, 12:41 - Promiflash Redaktion

Bald darf Sylvana Wollny (27) sich offiziell zweifache Mutter nennen! Gemeinsam mit ihrem Partner Florian Köster (31) erwartet die 27-Jährige aktuell ihr zweites Kind – und Töchterchen Celina-Sophie (5) bekommt somit ein Geschwisterchen. Und wie es aussieht, muss die Fünfjährige sich auch gar nicht mehr allzu lange gedulden, bis sie ihr kleines Brüderchen oder Schwesterchen in den Armen halten kann: Ein aktuelles Foto zeigt jetzt, dass Sylvanas Schwangerschaft bereits mächtig fortgeschritten ist!

Via Instagram teilte die Reality-TV-Darstellerin nun ein kleines Babybauch-Update mit ihren Fans – oder besser gesagt ein großes Update: Sylvanas gewölbte Körpermitte ist nämlich schon auf eine ordentliche Größe angewachsen! Offenbar befindet sie sich im Endspurt ihrer Schwangerschaft. Das lässt sich auch aus der dazugehörigen Bildunterschrift herauslesen: "Bald bist du endlich bei uns! Wir freuen uns schon so sehr auf dich, kleiner Sonnenschein", richtete die Mama sich direkt an ihren ungeborenen Spross.

Neben Sylvanas hübscher Baby-Kugel verfügt die Aufnahme noch über ein weiteres putziges Detail: Das glückliche Strahlen von Töchterchen Celina-Sophie, die den Bauch ihrer Mutter liebevoll umfasst – und es offenbar kaum noch erwarten kann, eine große Schwester zu werden! Was denkt ihr, kommt das Baby noch diesen Monat? Stimmt ab!

Sylvana Wollny und ihre Tochter Celina-Sophie
Instagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny und ihre Tochter Celina-Sophie
Was denkt ihr, kommt das Baby noch diesen Monat?
1157
763


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de