Promiflash Logo
Wegen Zirkus? Darum ist Roncalli-Tochter immer noch SingleTVNOW / Marina Rosa WeiglZur Bildergalerie

Wegen Zirkus? Darum ist Roncalli-Tochter immer noch Single

9. Juli 2019, 21:01 - Promiflash Redaktion

Lili Paul-Roncalli (21) zieht alleine durch die Manegen in ganz Deutschland! Die 20-Jährige ist die Tochter von Bernhard Paul, der 1975 zusammen mit André Heller den Circus Roncalli gründete. Lili ist sozusagen zwischen Artisten und Clowns groß geworden – und spielt mittlerweile ebenfalls eine wichtige Rolle in dem unterhaltsamen Programm: 2013 hatte sie ihren allerersten Auftritt und begeistert seitdem als Akrobatin die Zuschauer. Doch in ihrem turbulenten Showbusiness-Leben scheint da gar kein Platz für einen Mann an ihrer Seite zu sein!

"Man ist halt immer unterwegs, da ist es schwer, jemanden kennenzulernen und den Kontakt zu halten", verriet die Brünette in der TV-Show "7 Töchter". Sie möchte zurzeit auch gar keine Beziehung haben, da das bedeute, Verantwortung für eine weitere Person zu übernehmen. Und außerdem stehe sowieso der Zirkus immer an oberster Stelle: "Er muss sich auf mein Leben einlassen, ich werde den Zirkus nicht von einem auf den anderen Tag verlassen", ließ die Künstlerin über ihren zukünftigen Partner verlauten.

Dass Lili nicht schon längst in festen Händen ist, können einige Twitter-User wohl kaum glauben – die sind total begeistert von der Turnerin: "Hübsche Tochter hat der Bernhard Paul, muss man schon sagen", findet ein Zuschauer. Ein anderer Follower vergleicht die Beauty sogar mit einem Topmodel.

Lili Paul-Roncalli, Artistin
Instagram / lillypaul
Lili Paul-Roncalli, Artistin
Lili Paul Roncalli, Artistin
Instagram / lillypaul
Lili Paul Roncalli, Artistin
Lili Paul Roncalli, Artistin
TVNOW / Marina Rosa Weigl
Lili Paul Roncalli, Artistin
Glaubt ihr, dass Lili bald trotzdem eine neue Liebe in ihr Leben lässt?
414
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de