Läuten bei Cara Delevingne (26) und Ashley Benson (29) etwa bald die Hochzeitsglocken? Nach monatelangen Gerüchten machten das Model und die Pretty Little Liars-Darstellerin kürzlich ihre Beziehung offiziell. Die beiden sind sogar schon seit einem Jahr ein Paar! Mittlerweile machen sie kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe und turteln regelmäßig in aller Öffentlichkeit. Ob die zwei nun den nächsten Schritt in Richtung Zukunftsplanung getan haben? Cara und Ashley wurden jetzt mit verdächtigen Ringen gesichtet!

Nachdem die Fotos von ihrem Liebes-Trip nach Saint-Tropez veröffentlicht wurden, dauerte es nicht lange, bis die ersten Spekulationen aufkamen – denn sowohl Cara als auch Ashley tragen auf den Pics anscheinend die gleichen schlichten Schmuckstücke am Ringfinger! "Ich freue mich so sehr für die zwei! #Traumpaar" , "Herzlichen Glückwunsch, ihr Süßen" und "Das macht mich so stolz! Alles Liebe für euch", gratulierten drei Twitter-User, die offenbar bereits fest überzeugt von der Verlobung des Promi-Pärchens sind.

Ob Cara und Ashley sich wohl gerade erst im romantischen Südfrankreich-Urlaub die Frage aller Fragen stellten? Bisher hat noch keine der beiden die angebliche Verlobung bestätigt. Was denkt ihr, haben sie es echt getan? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Cara Delevingne und Ashley Benson am JFK-Flughafen in New YorkActionPress
Cara Delevingne und Ashley Benson am JFK-Flughafen in New York
Ashley Benson und Cara Delevingne in Saint-TropezKCS Presse / MEGA
Ashley Benson und Cara Delevingne in Saint-Tropez
Schauspielerin Ashley Benson und Model Cara DelevingneKCS Presse / MEGA
Schauspielerin Ashley Benson und Model Cara Delevingne
Was denkt ihr, haben Cara und Ashley sich echt verlobt?583 Stimmen
340
Ja! Das würde auch gut zu ihnen passen.
243
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de