Promiflash Logo
Im vierten Monat schwanger: Emma McVey hat noch ein SixpackInstagram / emma_jane1392Zur Bildergalerie

Im vierten Monat schwanger: Emma McVey hat noch ein Sixpack

11. Juli 2019, 6:01 - Promiflash Redaktion

Ja, wo ist denn nur der Babybauch? Aktuell ist Emma McVey, die Freundin von Ex-Geordie Shore-Star Gaz Beadle, im vierten Monat schwanger. Doch ansehen kann man das dem Model nicht wirklich. Die 26-jährige Beauty ist noch immer absolut durchtrainiert. Ihre schlanke Körpermitte ziert ein stahlhartes Sixpack. Nur beim genaueren Hinsehen lässt sich unter den Muskeln eine sehr dezente Wölbung erkennen.

Gerade postete Emma ein Selfie aus ihrem Familienurlaub auf Instagram. Darauf posiert sie stolz im schwarzen Bikini und will offenbar ihr wachsendes Babybäuchlein präsentieren. “Unsere kleine Prinzessin ist hier drin”, schreibt sie zu dem Foto. Allerdings sticht auf dem Schnappschuss vor allem eins ins Auge: ihre extrem schlanke und sportliche Figur. Kaum zu glauben, dass sich unter den Muskeln tatsächlich schon ein Viermonatsbauch versteckt.

Für Gaz und seine schwangere Freundin ist es das zweite Kind. Sie sind bereits Eltern des kleinen Chester, der im Januar 2018 geboren wurde. Erst im Juni dieses Jahres verkündete das Paar, dass es erneut Nachwuchs erwartet. Dieses Mal wird es ein Mädchen.

Gaz Beadle und Emma McVey mit ihrem Sohn
Instagram / emma_jane1392
Gaz Beadle und Emma McVey mit ihrem Sohn
Gaz Beadle, Emma McVey und ihr Sohn Chester
Instagram / emma_jane1392
Gaz Beadle, Emma McVey und ihr Sohn Chester
Freut ihr euch auf weitere Schwanger-Updates?
68
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de