Promiflash Logo
Zurückhaltung ade! Patricia und Andi knutschen im LivestreamInstagram / patriciablancoofficial & Facebook / Andreas EllermannZur Bildergalerie

Zurückhaltung ade! Patricia und Andi knutschen im Livestream

12. Juli 2019, 13:42 - Promiflash Redaktion

Patricia Blanco (48) wirft jegliche Zurückhaltung über Bord! Mittlerweile müsste auch der letzte Follower der einstigen Dschungelcamp-Kandidatin mitbekommen haben, dass sie wieder glücklich vergeben ist: In Schlagersänger Andreas Ellermann scheint die Tochter von Roberto Blanco (82) endlich ihren Deckel gefunden zu haben. Zuletzt teilte das Paar immer wieder Knutsch-Fotos. Nun gingen Patricia und Andi noch einen Schritt weiter – und tauschten leidenschaftliche Zungenküsse in einem Livestream aus!

Andreas startete vor Kurzem auf Facebook einen Live-Session, während er mit seiner Herzdame einen romantischen Abend in einem Restaurant verbrachte. Offenbar wollte er einmal mehr aller Welt zeigen, wie groß die Gefühle für seine Patricia sind: "Diese Frau macht mich irre, ich liebe sie wirklich", schwärmte er und steckte seiner Angebeteten nur Sekunden später die Zunge in den Hals. Mehrere Sekunden knutschte das Paar dann hemmungslos herum – Zurückhaltung sieht anders aus.

Doch auch Patrizia hielt mit ihren Empfindungen für den Musiker nicht hinterm Berg: Sie raunte ebenfalls immer wieder ihrem Schatz "Ich liebe dich" ins Ohr. Die Fans feierten die Offenheit des Duos in den sozialen Netzwerken auf alle Fälle. "Zugabe", war nur einer der belustigten Kommentare unter dem Knutsch-Clip.

Andreas Ellermann und Patricia Blanco
Facebook / andreas.ellermann.1
Andreas Ellermann und Patricia Blanco
Andreas Ellermann und Patricia Blanco
Facebook / andreas.ellermann.1
Andreas Ellermann und Patricia Blanco
Andreas Sellermann und Patricia Blanco
Instagram / patriciablancoofficial
Andreas Sellermann und Patricia Blanco
Wie findet ihr es, dass Patricia und Andi so offenherzig rumknutschen?
680
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de