Promiflash Logo
Reality-Star Casey Batchelor mit zweitem Kind schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Reality-Star Casey Batchelor mit zweitem Kind schwanger!

16. Juli 2019, 12:00 - Promiflash Redaktion

Was für freudige Nachrichten! Erst vor wenigen Monaten verkündete Casey Batchelor (34), dass sie sich mit ihrem Partner Dane Goodson verlobt hat. Das Paar ist bereits seit zwei Jahren glücklich miteinander. Im Mai des vergangenen Jahres erblickte ihre Tochter Florence das Licht der Welt und machte das Glück der beiden perfekt. Jetzt bestätigte die Celebrity Big Brother-Darstellerin knapp ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes: Ihre Tochter bekommt ein Geschwisterchen.

Der Reality-Star enthüllte gegenüber dem Magazin Closer: "Ich werde zwei Babys im Abstand von 20 Monaten bekommen. Ich kann es nicht glauben!" Die 34-Jährige erklärte weiter, dass sie und Dane wegen ihres Alters nicht zu lange mit weiterem Familienzuwachs warten wollten. Über die zweite Schwangerschaft zeigte sie sich überglücklich und betonte: "Es wird hart werden, aber ich werde es schon schaukeln. Wir sind einfach so begeistert, dass wir ein weiteres Baby bekommen."

Abgeschlossen sei die Familienplanung nach dem zweiten Kind aber noch lange nicht, offenbarte die brünette Beauty weiter und verriet: "Dane will vier oder fünf Kinder und hat geschworen, dass, wenn es ein Mädchen wird, wir weitermachen werden, bis wir einen Jungen bekommen."

Casey Batchelor im Januar 2016
Getty Images
Casey Batchelor im Januar 2016
Casey Batchelor im Januar 2017 in London
Getty Images
Casey Batchelor im Januar 2017 in London
Denkt ihr, dass Casey bald auch das Geschlecht verraten wird?
60
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de