Dieser Antrag rührt nicht nur die zukünftige Braut! Für Sarah Hyland (28) ging nun ein großer Traum in Erfüllung: Schon seit Monaten hatte die Modern Family-Darstellerin darauf gewartet, dass ihr Freund Wells Adams (35) ihr endlich die Frage aller Fragen stellt. Und tatsächlich ging der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer jetzt vor seiner Partnerin auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Doch nicht nur Sarah freut sich riesig, verlobt zu sein, auch ihre Serienmutter Julie Bowen (49) ist ganz aus dem Häuschen.

Als die Schauspielerin und ihr Verlobter die tollen Neuigkeiten auf ihren Instagram-Profilen teilten, lassen die Glückwünsche natürlich nicht lange auf sich warten. Eine der Ersten, die den Post kommentiert, ist keine Geringe als Sarahs Set-Kollegin und gute Freundin Julie. "Ich sterbe! Könnte nicht glücklicher sein, als ob du mein eigenes Fleisch und Blut wärst", schreibt sie überwältigt. Schon seit Jahren stehen die beiden Frauen für die Sitcom "Modern Family" vor der Kamera und haben offensichtlich auch privat einen sehr guten Draht zueinander.

Neben Julie gratulieren allerdings auch zahlreiche andere Schauspieler, wie zum Beispiel Lily Collins (30), Lucy Hale (30), Joey King (19) und Kaley Cuoco (33) – Letztere ist ganz geflasht von den Verlobungsfotos, die das Paar stolz auf ihren Accounts veröffentlichte. "Komm schon, wie niedlich ist das?", hält der The Big Bang Theory-Star begeistert fest.

Wells Adams macht Sarah HylandInstagram / sarahhyland
Wells Adams macht Sarah Hyland
Julie Bowen und Sarah Hyland im Jahr 2015Getty Images
Julie Bowen und Sarah Hyland im Jahr 2015
Sarah Hyland mit ihrem Verlobten Wells AdamsInstagram / sarahhyland
Sarah Hyland mit ihrem Verlobten Wells Adams
Wie gefallen euch die Bilder von Sarah und Wells?372 Stimmen
345
Die sind wirklich süß – einfach toll.
27
Für meinen Geschmack viel zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de