Da ist er endlich, der langersehnte Antrag! Dass Sarah Hyland (28) und ihr Partner Wells Adams (35) eines Tages heiraten wollen, war eigentlich nie ein Geheimnis – vor allem die Modern Family-Darstellerin konnte es kaum erwarten, dass ihr Liebster ihr die Frage alle Fragen stellt. Und auch der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer hatte im Januar deutlich gemacht, dass eine Verlobung nicht mehr lange auf sich warten lässt. Und er hielt sein Wort: Adam ging jetzt vor Sarah auf die Knie!

Diese tollen Neuigkeiten verkündet die Schauspielerin jetzt auf ihrem Instagram-Account. Sie teilt zahlreiche Schnappschüsse des magischen Moments, der wohl kaum romantischer sein könnte. Denn offensichtlich hielt der 35-Jährige vor einer Traumkulisse am Strand um die Hand seiner Zukünftigen an. Und Sarah? Die sagte natürlich Ja! Stolz präsentiert sie auf einem weiteren Bild ihren funkelnden Verlobungsring.

Auch der Bräutigam in spe meldet sich glücklich bei seiner Community. Er geht sogar noch einen Schritt weiter und veröffentlicht ein kurzes Video des Antrags. Die Fans des Paares freuen sich riesig, dass die Turteltauben dieses besondere Highlight so offen mit ihnen teilen und überhäufen die TV-Stars mit zahlreichen Glückwünschen.

Wells Adams macht Sarah Hyland
Instagram / sarahhyland
Wells Adams macht Sarah Hyland
Wells Adams und Sarah Hyland bei ihrer Verlobung im Juli 2019
Instagram / sarahhyland
Wells Adams und Sarah Hyland bei ihrer Verlobung im Juli 2019
Wells Adams macht Sarah Hyland
Instagram / sarahhyland
Wells Adams macht Sarah Hyland
Habt ihr mit dem Antrag gerechnet?415 Stimmen
358
Klar, das war wirklich nur eine Frage der Zeit.
57
Nein, mich überrascht die Verlobung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de