Der 19. Juni 2019 wird für Ann-Kathrin (29) und Mario Götze (27) mit Sicherheit unvergesslich bleiben: An diesem Tag gaben sie sich nach ihrer kirchlichen Trauung im Mai vergangenen Jahres zum zweiten Mal das Jawort – ganz romantisch auf der Son Marroig Farm auf der sonnigen Baleareninsel Mallorca. Nun schwärmte einer von der freien Zeremonie, der dem Brautpaar an seinen großen Tag besonders nah stand: Mario und Ann-Kathrins Trauredner!

"Das Wichtigste bei einer Hochzeit ist immer das Paar, nie die Location", schreibt Moderator und Sprecher Sven Krause auf seinem Instagram-Profil. "Wenn das Paar aber gut drauf, entspannt, spontan und einfach bezaubernd ist wie in diesem Fall, dann darf man, ohne zu zögern 'Wow' sagen" – andere Worte würden ihm für die traumhafte Kulisse nicht einfallen. Die Hochzeit des Kickers und des Models sei für ihn ein unvergesslicher Moment gewesen.

Die Finca mit Blick aufs Meer wurde von dem Paar aus einem ganz bestimmten Grund als Hochzeitslocation gewählt: "Mario hat mich im Juni 2016 auf einer Dachterrasse in Palma gefragt, ob ich ihn heiraten möchte und deshalb wollen wir auch dort heiraten. Uns fiel kein anderer Ort ein, mit dem wir so viele schöne Erinnerungen teilen", verriet die 29-Jährige nach der Trauung.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2019MEGA
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2019
Mario und Ann-Kathrin Götze bei ihrer HochzeitMEGA
Mario und Ann-Kathrin Götze bei ihrer Hochzeit
Mario und Ann-Kathrin Götze in Spanien, Juli 2019ActionPress
Mario und Ann-Kathrin Götze in Spanien, Juli 2019
Wusstet ihr, dass Mario Ann-Kathrin den Antrag auf Mallorca gemacht hat?214 Stimmen
131
Klar, das war mir bekannt.
83
Nee, das wusste ich noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de