Damit haben die Fans von Jenny Frankhauser (26) wohl nicht gerechnet! Vor einem Monat machte die Dschungelcamp-Siegerin von 2018 ihre neue Beziehung öffentlich. Die Liaison mit dem Fitness-Model Hakan Akbulut hatte nur wenige Wochen zuvor seinen Anfang genommen. Nach langen Jahren des Single-Daseins war der Reality-TV-Star endlich wieder so richtig verliebt. Doch bereits jetzt scheiterte ihr Liebesglück: Jenny und Hakan sind schon wieder getrennt!

In ihrer Instagram-Story hatte die Beauty in der Nacht von Samstag zu Sonntag schockierende Nachrichten für ihre Follower. "Jedes Wort ist zu viel und ich wünschte, ich müsste euch das jetzt nicht sagen, aber Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege", offenbarte die 26-Jährige. Was genau zwischen ihnen vorgefallen ist, wolle sie nicht erzählen und bat ihre Netzgemeinde um Verständnis. "Ich brauche jetzt etwas Ruhe, um diesen Schock zu verdauen", meinte sie und fügte ihrem Post noch ein gebrochenes Herz-Emoji und einen weinenden Smiley hinzu.

Auf Promiflash-Anfrage wollte sich Jenny nicht weiter zu der Angelegenheit äußern. Doch zudem spricht ein weiteres Indiz dafür, dass die Liebe des Paares keine Chance auf ein Comeback hat: Die Sängerin hat bereits alle Pärchenbilder mit dem Muskelmann aus ihren Social-Media-Accounts gelöscht!

Jennifer Frankhauser und Hakan Akbulut
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser und Hakan Akbulut
Jenny Frankhauser
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser
Hakan Akbulut und Jenny Frankhauser
Instagram / jenny_frankhauser
Hakan Akbulut und Jenny Frankhauser
Seid ihr überrascht, dass Jenny und Hakans Liebe so schnell wieder aus ist?12500 Stimmen
3562
Ja, die beiden wirkten wirklich verliebt!
8938
Nein, ehrlich gesagt nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de