Promiflash Logo
Kate Beckinsale-Ex Michael (50) bekommt Baby mit 25-JährigerCapitalPictures, ActionpressZur Bildergalerie

Kate Beckinsale-Ex Michael (50) bekommt Baby mit 25-Jähriger

21. Juli 2019, 7:10 - Promiflash Redaktion

Was Kate Beckinsale (45) wohl zu dieser Baby-Nachricht sagt? Während sich die Schauspielerin vor einigen Wochen von ihrem Flirt Pete Davidson (25) getrennt haben soll, läuft es bei einem ihrer Ex-Freunde deutlich besser. Michael Sheen (50), mit dem Kate die gemeinsame Tochter Lily hat, schwebt nicht nur mit Anna Lundberg auf Wolke sieben – er kann sich auch über weiteren Nachwuchs freuen: Der Schauspieler wird zum zweiten Mal Papa!

Auf Twitter teilte der 50-Jährige diese frohe Botschaft mit seinen Fans: "Ich bin sehr glücklich darüber, alle wissen zu lassen, dass meine Partnerin Anna und ich einen eigenen kleinen Engel erwarten." Einen kleinen Scherz und ein bisschen Werbung für seine Serie "Good Omens" konnte sich der Bald-Vater dabei offenbar nicht verkneifen. Den Satz "Nur, um es klarzustellen – wir bekommen ein Baby!" versah er noch mit dem Hashtag "NichtDerAntichrist". Seine 25-jährige Freundin äußerte sich bisher noch nicht zu der Schwangerschaft – und auch Kate hat öffentlich noch kein Wort dazu gesagt.

Bis er in Anna offenbar seine Traumfrau gefunden hatte, musste der Brite allerdings einige Liebespleiten einstecken. Nach der achtjährigen Beziehung mit Kate versuchte es Michael mit Rachel McAdams (40) – aber auch ihr Glück zerbrach 2013 nach zwei Jahren. Bevor er die Schwedin kennengelernt hat, war er rund drei Jahre mit Sarah Silverman (48) liiert.

Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Michael Sheen bei der "Good Omens"-Weltpremiere
Splash News
Michael Sheen bei der "Good Omens"-Weltpremiere
Schauspieler Michael Sheen
Getty Images
Schauspieler Michael Sheen
Hättet ihr gedacht, dass Michael noch mal Vater wird?
231
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de