Promiflash Logo
Nach Beziehungs-Gemunkel: Bachelor-Eva spricht Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Beziehungs-Gemunkel: Bachelor-Eva spricht Klartext!

21. Juli 2019, 20:39 - Paulina Rohmann

Ist Evanthia Benetatou (27) wirklich neu verliebt? Erst im Frühjahr hatte die hübsche Flugbegleiterin eine harte Abfuhr einstecken müssen: Im großen Finale von Der Bachelor wählte Andrej Mangold (32) ihre Konkurrentin Jennifer Lange (25) – und ließ die Beauty mit griechischen Wurzeln alleine zurück. Vor wenigen Wochen machten dann süße Gerüchte die Runde: Eva soll wieder vergeben sein! Promiflash sprach die Brünette auf die Spekulationen an – und bekam eine eindeutige Antwort!

Während ihres Griechenland-Urlaubs Ende Juni war die 27-Jährige auffallend oft in Begleitung eines unbekannten Mannes gewesen – vielleicht ihr neuer Partner? "Nein, ich bin nicht frisch verliebt! Ich habe keinen neuen Freund, ich bin immer noch Single!", erklärte Eva bei der Unique Fashion Show in Düsseldorf. Ihr Reisebegleiter sei ihr allerbester Freund gewesen, den sie bereits seit Jahren kenne: "Wir verbringen viel Zeit miteinander, aber mehr ist da nicht!", versicherte sie im Promiflash-Interview.

Doch ihr guter Kumpel ist nicht der einzige Mann, mit dem der Kuppelshow-Finalistin zuletzt eine Romanze nachgesagt wurde: Bei einem Event hatte Eva Die Bachelorette-Teilnehmer Marco Cerrullo kennengelernt und sogar ihre Kontaktdaten mit dem Hottie ausgetauscht. Aus dem Flirt scheint aber nichts geworden zu sein.

Evanthia Benetatou im Mai 2019
Getty Images
Evanthia Benetatou im Mai 2019
Evanthia Benetatou, Teilnehmerin bei "Der Bachelor" 2019
Getty Images
Evanthia Benetatou, Teilnehmerin bei "Der Bachelor" 2019
Evanthia Benetatou im Juli 2019
Getty Images
Evanthia Benetatou im Juli 2019
Dachtet ihr auch, dass Eva wieder vergeben ist?
278
601


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de