Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Rüdiger schickt letzte Bewerberin heim!TVNOW/Christoph DittrichZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Rüdiger schickt letzte Bewerberin heim!

22. Juli 2019, 20:00 - Promiflash Redaktion

Damit hätten die Fans wohl nicht gerechnet! In der finalen Folge von Bauer sucht Frau International müssen sich die Bauern für eine ihrer Hofdamen entscheiden. Auch Viehzüchter Rüdiger aus Südafrika blieb von dieser Aufgabe nicht verschont. Mit Stewardess Kira, die sogar südafrikanische Wurzeln hat, verbrachte er ein absolutes Traumdate, das den Anschein erweckte: Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Doch die romantischen Szenen täuschten: Rüdiger und Kira gehen nicht als Paar aus der Kult-Kuppelshow!

"Die Woche war für mich anstrengend, aber auch sehr lehrreich. Ich habe das Gefühl, dass ich mich nicht verliebt habe. Ich sehe da keine Perspektive", lauteten die Worte des Blondschopfes gegenüber der brünetten Flugbegleiterin. Die Brillenträgerin zeigte sich zwar verletzt, meinte aber: "Nur weil es bei mir gefunkt hat, heißt das nicht, dass es bei dir auch automatisch funken muss. Aber ich glaube, da war schon eine Anziehung da, sonst wären wir uns nicht ein bisschen nähergekommen. Aber ich respektiere deine Entscheidung."

Der Abschied – vor allem auch von Rüdigers Mutter, mit der sie sich gut verstanden hatte, fiel Kira dennoch schwer und es kullerten Tränen. An Rüdigers Entscheidung ist vorerst wohl dennoch nicht zu rütteln. "Ich glaube, viele würden sagen, dass Kira perfekt war. Ich habe sie aber persönlich kennengelernt und dann findet man raus, ob es dann auch passen wird oder nicht. Und die Gespräche, die ich mit ihr hatte, haben mir deutlich gemacht, dass es nicht gehen wird", erläuterte der Farmer seinen Entschluss weiter.

"Bauer sucht Frau International"-Kandidat Rüdiger aus Südafrika
TVNOW/Christoph Dittrich
"Bauer sucht Frau International"-Kandidat Rüdiger aus Südafrika
Findet ihr, Rüdiger hat sich richtig entschieden?
731
562


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de