Promiflash Logo
Keine Pause: Gerda treibt während Bachelorette-Dreh SportInstagram / gerda.jlewisZur Bildergalerie

Keine Pause: Gerda treibt während Bachelorette-Dreh Sport

22. Juli 2019, 13:42 - Promiflash Redaktion

Gerda Lewis' (26) Fitnessliebe kennt keine Grenzen! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin geht zurzeit als Bachelorette auf die Suche nach ihrem Traummann. Dass die Rosenanwärter neben einigen anderen Qualitäten auch die Lust auf Sport mitbringen sollten, machte die Blondine bereits deutlich. Doch auch ihr selbst ist regelmäßige Fitness unglaublich wichtig – sogar so sehr, dass sie neben ihrer Rosenjagd täglich trainiert!

In der Luxus-Villa in Griechenland hat sich die 26-Jährige extra ein Plätzchen für ihre Übungen ausgesucht – und das kann sich sehen lassen: Vor einem traumhaften Blick auf die Meeresbucht breitet die Influencerin ihre Yoga-Matte und ihre Gewichte aus. "Ich hab mir vorgenommen, dass ich hier jeden Tag Sport mache, um fit zu bleiben", erklärt die Single-Lady im RTL-Interview. Auch den beachtlichen Pool auf der riesigen Terrasse nutze sie während der Drehpausen so oft es ginge.

In dem prachtvollen Anwesen sucht Gerda aber auch Erholung und Ruhe, um über die Erlebnisse in der Show nachzudenken. Denn schon die erste Folge hatte es in sich: Kandidat Sebastian Mansla hatte vor rund einem Jahr ein Techtelmechtel mit Gerdas guter Freundin Doreen (24) – und musste deswegen schon nach der ersten Nacht seinen Platz räumen.

Gerda Lewis, Influencerin
Instagram / gerda.jlewis
Gerda Lewis, Influencerin
Gerda Lewis im GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Getty Images
Gerda Lewis im GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Sebastian Mansla, Bachelorette-Kandidat 2019
Instagram / sebastianmansla
Sebastian Mansla, Bachelorette-Kandidat 2019
Hättet ihr gedacht, dass Gerda auch während des Bachelorette-Drehs Sport treibt?
437
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de