Promiflash Logo
Wayne Carpendale und Söhnchen Mads tragen gleiche WindelOliver Hardt/Getty Images, Instagram / wayne_interessiert_sZur Bildergalerie

Wayne Carpendale und Söhnchen Mads tragen gleiche Windel

22. Juli 2019, 16:30 - Promiflash Redaktion

Wayne Carpendale (42) nimmt sich und sein Styling nur zu gern auf die Schippe! Ob im knappen Bikini seiner Frau Annemarie (41), im Partnerlook mit Söhnchen Mads oder nur mit einem Schwimmflügel bekleidet – die selbstironischen Social-Media-Beiträge des Schauspielers sorgen bei seinen Followern regelmäßig für Lacher. Auch mit seinem aktuellen Post hat sich Wayne wieder einmal einen kleinen Scherz erlaubt: Auf dem Bild posiert er mit seinem Sohn im Windel-Look vor einem Spielplatz!

"Tragen die gleiche Windel!", schreibt der stolze Vater zu dem Schnappschuss von sich und seinem Sohnemann auf Instagram. Während der Kleine tatsächlich eine Windel unter seiner Hose trägt, sitzt die Jeans seines Papas allerdings nur so locker, dass man meinen könnte, er trage ebenfalls eine unter der Kleidung. "Muss ich da Ironie drunterschreiben?", wundert sich Wayne noch in der Bildunterschrift und möchte damit wohl noch einmal ganz klar machen, dass er selbst natürlich längst windelfrei ist.

Seine Fans feiern das humorvolle Foto – und auch Waynes Promi-Kollegen zeigen sich begeistert und kommentieren den Beitrag fleißig. Sänger Sascha hat für die Schlabberhosen sogar direkt einen neuen Namen parat. "Ein echter Daggy (Daddy mit Baggies)", betitelt er den Look.

Wayne Carpendale und Söhnchen Mads
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale und Söhnchen Mads
Wayne und Mads Carpendale
Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne und Mads Carpendale
Sänger Sasha
Instagram / sasha.music
Sänger Sasha
Wie findet ihr Waynes Windel-Look?
168
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de