Ashley Benson hat Liebes-Tattoo für Freundin Cara Delevingne

Cara Delevingne und Ashley BensonGetty Images
23. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

Diese Liebe geht unter die Haut! Seit einigen Wochen ist es nach monatelangem Gemunkel offiziell: Cara Delevingne (26) und Ashley Benson (29) sind ein Paar. Mittlerweile machen das Model und die Schauspielerin auch kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe und turteln in aller Öffentlichkeit. Wie tief ihre Gefühle füreinander sind, dürfte spätestens jetzt allen klar sein: Ashley zeigte nun, dass sie sich für ihre Model-Freundin offenbar sogar ein Tattoo stechen ließ.

Anzeige
Ashley Benson im Juli 2019Instagram / ashleybenson

Auf Instagram teilte die Pretty Little Liars-Darstellerin ein Foto aus ihrem Kampagnen-Shooting für ihre Privé Revaux X Benzo-Kollektion. Darauf streckt die mit einem Top bekleidete Ashley ihre Arme in die Luft und gewährt so freien Blick auf ein neues Tattoo unter ihrer Achsel. Dieses besteht aus den Buchstaben "CD" – den Initialen ihrer Freundin Cara.

Anzeige
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019Getty Images

Dies fiel natürlich auch Ashleys Fans sofort ins Auge. "Oh mein Gott, ihr Tattoo", drückte ein User seine Begeisterung aus. "CD-Tattoo. Steht das für Cara Delevingne?", fragte ein anderer Supporter in der Kommentarspalte.

Anzeige
Cara Delevingne im Juni 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil