Promiflash Logo
Ohne Baby: Ashley Benson und Brandon genießen ein Lunch-DateActionPress / BackgridZur Bildergalerie

Ohne Baby: Ashley Benson und Brandon genießen ein Lunch-Date

7. Apr. 2024, 6:42 - Charlotte Stehr

Vor etwas mehr als einem Monat sind Ashley Benson (34) und Brandon Davis (44) Eltern geworden. Seitdem schwelgen die Schauspielerin und der Investor im Familienglück. Doch auch die Zeit zu zweit kommt bei ihnen nicht zu kurz. Nun machen die beiden einen gemütlichen Ausflug zum Lunch ohne ihr kleines Mädchen. Die neue Mama entschied sich zu diesem Anlass für ein lässiges Outfit. Sie trägt einen grauen Kapuzenpulli, eine weite Jeans und Sneaker. Dazu kombiniert sie eine Sonnenbrille, eine schwarze Handtasche und hält einen Kaffeebecher. Brandon sieht in einem ähnlichen Look genauso gelassen wie seine Frau aus. Zusätzlich trägt er eine schwarze Cap.

Als Ashley die News ihrer Schwangerschaft erstmals auf Instagram teilte, wurde sie von Glückwünschen überschüttet. Besonders ihre ehemaligen Serienkollegen freuten sich für sie. "Wunderschöne Mama! Bin so gespannt auf dein Mini-Me", kommentierte Regisseurin Marlene King (61). Auch die Darsteller Lucy Hale (34), Sasha Pieterse (28) und Tyler Blackburn (37) zeigten ihre Begeisterung unter dem Post der 34-Jährigen. Ihre gute Freundin Demi Lovato (31) war vor allem begeistert von dem Foto, mit dem die "Wilderness"-Darstellerin ihre Baby-News verkündete. "Wunderschön! Du siehst umwerfend aus, Sis!", schrieb der Popstar.

Trotz ihrer glücklichen Familie läuft bei Ashley auch nicht immer alles glatt. Der Fernsehstar hat mit heftigen Panikattacken zu kämpfen. In einem TikTok-Video hatte sie ihren Fans einen Ausschlag gezeigt, der eine Auswirkung ihrer psychischen Probleme gewesen war. "Meine Angstzustände nehmen meinen ganzen Körper ein", hatte sie ihren Followern damals mitgeteilt. Ihre Fans wissen die Ehrlichkeit der US-Amerikanerin zu schätzen. "Danke, dass du das teilst, ich kann mich damit so sehr identifizieren", hatte ein User kommentiert.

Ashley Benson und Brandon Davis, 2023
Instagram / ashleybenson
Ashley Benson und Brandon Davis, 2023
Ashley Benson, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Benson, Schauspielerin
Wie findet ihr die Looks von Ashley und Brandon?
11
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de