Anzeige
Promiflash Logo
Daniela Büchner & Ennesto Monté total vertraut auf MallorcaActionPressZur Bildergalerie

Daniela Büchner & Ennesto Monté total vertraut auf Mallorca

23. Juli 2019, 8:10 - Melanie A.

Was läuft da zwischen Ennesto Monté und Daniela Büchner (41)? Die Mallorca-Auswanderin trauert eigentlich immer noch um ihren Mann Jens (✝49). Der ist Ende vergangenen Jahres plötzlich verstorben. Seither ist Dani mit ihren fünf Kindern allein auf der Urlaubsinsel. Ennesto turtelte bis vor Kurzem noch mit seiner Freundin Anastasiya Avilova (30) über Malle – die ließ ihn dort aber [Artikel nicht gefunden]. Haben etwa jetzt Daniela und Ennesto zueinandergefunden? Neue Paparazzibilder zeigen die beiden jedenfalls sehr vertraut miteinander!

Auf den Bildern, die RTL vorliegen, sieht man Daniela und Ennesto beim gemeinsamen Essen. Auch Danis Kids sind mit von der Partie. Nicht nur die beiden Realitystars wirken sehr eng miteinander, auch Danielas Kinder haben den 44-Jährigen offenbar ins Herz geschlossen. Ennesto schiebt auf einem Foto sogar den Kinderwagen der kleinen Jenna Soraya (3). Später legt er dann auch noch ganz innig den Arm um Daniela.

Aber läuft zwischen den beiden TV-Gesichtern wirklich mehr als nur Freundschaft? Immerhin erklärte Dani erst vor Kurzem, dass eine neue Liebe für sie noch undenkbar sei. Ob Ennesto wirklich schon frei für etwas Neues ist, ist auch noch nicht klar. Immerhin war von einem Liebes-Aus zwischen ihm und Anastasiya – zumindest offiziell – bisher noch nicht die Rede.

Getty Images
Ennesto Monté, TV-Bekanntheit
ActionPress
Daniela Büchner in ihrer Faneteria im Juni 2019
Instagram / ennesto.official
Ennesto Monté und Anastasiya Avilova
Glaubt ihr, dass zwischen Ennesto und Daniela etwas läuft?2760 Stimmen
706
Ja, das sieht ganz danach aus!
2054
Nein, die beiden sind bestimmt nur Freunde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de