Promiflash Logo
Darum posten Matthias Höhn und Jenefer keine Paar-Pics mehrInstagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

Darum posten Matthias Höhn und Jenefer keine Paar-Pics mehr

23. Juli 2019, 12:21 - Promiflash Redaktion

Damit dürften die Krisengerüchte endgültig vom Tisch sein! Nach ihrer Trennung im vergangenen Jahr rauften sich Matthias Höhn (23) und seine Freundin Jenefer Riili wieder als Paar zusammen und Söhnchen Milan machte das gemeinsame Liebesglück schließlich perfekt. Doch weil die beiden in letzter Zeit kaum gemeinsame Pics im Netz teilten, befürchteten ihre Fans, dass die Beziehung erneut auf der Kippe steht. Hinter der Pärchenbild-Ebbe steckt allerdings etwas ganz anderes, wie die Turteltauben nun erklärten.

In ihrem neuen YouTube-Video beziehen Matze und Jenefer nun Stellung zu den Spekulationen ihrer Community und klären auf: Warum teilen sie kaum noch gemeinsame Aufnahmen auf Social Media? "Der Grund, warum wir keine Fotos zusammen machen, ist eigentlich, weil ich von ihr Fotos mache und sie von mir Fotos macht. Wir haben halt selten jemanden dabei, der Fotos von uns machen könnte", fasste der einstige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller die Situation kurz und knapp zusammen.

Auch Jenefer machte ihren Standpunkt in dem Clip klar: "Jeder ist ein eigenständiger Mensch und jeder hat sein eigenes Profil. Und natürlich wollen wir auch als Paar zusammen sein und als Familie agieren." Trotzdem sei es ihnen wichtig, dass sie sich unabhängig voneinander verwirklichen könnten. Wenn man alles zusammen mache, gehe das auch schnell nach hinten los, so die junge Mama.

Findet ihr es schade, dass die beiden keine gemeinsamen Fotos von sich posten?
509
704


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de