Nach Noah & Gabe: Auch "Alaskan Bush People"-Bear verliebt!

Bear Brown mit seiner Freundin Raiven, Juli 2019Instagram / bearbrownthekingofextreme
23. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

Bear ist bis über beide Ohren verliebt! Bisher waren es vor allem seine Brüder, die mit ihrem Liebesglück die Aufmerksamkeit der "Alaskan Bush People"-Fans auf sich zogen: Tüftler Noah ist glücklich verheiratet und hat inzwischen bereits für Nachwuchs im "Wolfsrudel" gesorgt. Wenig später wagte auch Muskelmann Gabe den Schritt vor den Traualtar und erwartet aktuell sein erstes Kind. Ob Bear dieses Happy End nun auch bevorsteht? Jedenfalls scheint es den impulsiven Extremkletterer mächtig erwischt zu haben!

Anzeige
Billy, Ami, Rhain, Noah, ihr Baby, Gabe, Rain, Snowbird, Bam Bam und Bear Brown, Februar 2019Instagram / bearbrownthekingofextreme

"Ich möchte euch ganz offiziell Raiven vorstellen! Und euch alle wissen lassen, dass sie meine wunderschöne, feste Freundin ist!", teilte Bear erst vor wenigen Tagen stolz via Instagram mit. Seit dieser ersten öffentlichen Liebeserklärung scheint der Langhaarträger die ganze Welt auch weiterhin an seinem Hochgefühl teilhaben lassen zu wollen: Nur wenige Stunden später folgte das nächste Pärchen-Foto, zu dem Bear schrieb: "Glücklichster Typ im Universum!"

Anzeige
"Alaskan Bush People"-Bear und Freundin RaivenInstagram / bearbrownthekingofextreme

Und die Zuschauer dürfen gespannt sein: Offenbar taucht seine Angebetete Raiven prompt ab 4. August in den neuen Folgen der außergewöhnlichen Reality-Doku auf! "Ich habe eine wirklich unglaublich tolle Lady getroffen! Und damit meine ich so richtig unglaublich toll", gab der 31-Jährige vor rund einer Woche bekannt und verriet im Zuge dessen: "Wenn ihr alle bei der neuen Staffel 'Alaskan Bush People' einschaltet, gibt's vielleicht sogar noch mehr von ihr zu sehen!"

Anzeige
Bear Brown und Ex-Freundin Raiven, Juli 2019Instagram / bearbrownthekingofextreme
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil