Frohe Botschaft für den Alaskan Bush People-Star und die ganze Familie Brown! Noah Brown hatte diesen Mai stolz und glücklich verkündet: Er und seine Ehefrau Rhain erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Die beiden sind bereits Eltern des zweijährigen Elijah. Nun ist der kleine Elijah ein großer Bruder geworden. Denn: Rhain brachte bereits vor einigen Tagen einen weiteren Jungen zur Welt!

Die glücklichen Eltern verkündeten die Neuigkeit von der Geburt ihres zweiten Kindes vor zwei Tagen auf ihrer gemeinsamen Instagram-Seite. "Hiermit möchten wir den einzigartigen Adam Brown vorstellen", freuten sich die beiden über den Familienzuwachs. Demnach sei der Kleine am 30. Oktober auf die Welt gekommen und habe bei seiner Geburt gute vier Kilogramm gewogen. Auf dem geteilten Schnappschuss schlummert das Baby friedlich in den Armen seiner Mama Rhain.

Einen zweiten Babypost nutzte die TV-Bekanntheit, um seines verstorbenen Vaters zu gedenken. Familienoberhaupt Billy Brown war erst Anfang des Jahres im Alter von 68 Jahren verstorben. "Einen weiteren Sohn zu haben, lässt mich wirklich an Dad denken – Adam wird ihn nie persönlich kennenlernen können", gibt Noah traurig zu bedenken. Dennoch sei der zweifache Vater "sehr dankbar", dass sein Sohn eines Tages "Alaskan Bush People" anschauen könne und dadurch in gewisser Weise seinen Großvater kennenlernen werde.

Noah Brown, "Alaskan Bush People"-Star
Instagram / noah_d_and_rhain_alisha
Noah Brown, "Alaskan Bush People"-Star
Noah Brown mit seinem Sohn Elijah
Instagram / noah_d_and_rhain_alisha
Noah Brown mit seinem Sohn Elijah
Billy Brown
Instagram / bearbrownthekingofextreme
Billy Brown


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de