Promiflash Logo
Sie bekam es 1998: Jessica Alba bereut ihr Arschgeweih!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie bekam es 1998: Jessica Alba bereut ihr Arschgeweih!

23. Juli 2019, 4:10 - Promiflash Redaktion

Jessica Alba (38) ärgert sich über Jugendsünde! In den 90ern waren sie der Trend schlechthin: Steißtattoos! Doch so schnell wie der Hype aufgekommen war, war er auch schon wieder vorbei. Das Tattoo über dem Po kassierte die unschönen Kosenamen "Arschgeweih" oder "Schl*mpenstempel". Zu den prominenten Damen, die dem ehemaligen Trend ebenfalls erlagen, zählt auch der "Honey"-Star. In einem Interview erzählt Jessica jetzt, wie sehr sie ihr Tattoo von damals bereut!

Eigentlich ist die Hollywoodschauspielerin ein großer Fan von den bunten Körperbildern, gleich mehrere Hautbildchen zieren ihren Traumbody. Doch zwei ganz bestimmte Motive versucht Jessica seit Jahren loszuwerden – allerdings ohne Erfolg. "Ich habe ein paar Tattoos, eines davon, vielleicht auch zwei, bedauere ich", offenbart die 38-Jährige im Interview mit Refinery29. Eines davon sei eine Schleife am unteren Rücken, das andere ein florales Motiv im Nacken. "Ich habe das machen lassen, als ich ungefähr 17 Jahre alt war, und ich bereue es", erklärt sie. "Ich habe es viele Male lasern lassen, aber es geht nicht weg."

Trotz ihrer beiden nicht ganz so geliebten Körperverzierungen hat die Dreifachmama der Tattoo-Kunst keineswegs abgeschworen – ganz im Gegenteil. Erst kürzlich ließ sich Jessica die Sternzeichen ihrer Kinder auf ihrem linken Arm verewigen.

Jessica Alba beim Monte Carlo TV Festival
Getty Images
Jessica Alba beim Monte Carlo TV Festival
Jessica Alba bei den Teen Choice Awards 2019
Getty Images
Jessica Alba bei den Teen Choice Awards 2019
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Getty Images
Jessica Alba und ihr Mann Cash Warren mit ihren Kindern Haven, Hayes und Honor bei einem Event
Wusstet ihr, dass Jessica Alba tätowiert ist?
217
282


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de