Promiflash Logo
Altersunterschied für Farmer Rainer & Saskia problematisch?TVNOW / Kai WaldmannZur Bildergalerie

Altersunterschied für Farmer Rainer & Saskia problematisch?

24. Juli 2019, 7:39 - Promiflash Redaktion

Sie haben sich gesucht und gefunden! Im großen Finale von Bauer sucht Frau International stellte Bauer Rainer Saskia die Frage aller Fragen. Seine Herzdame war von dem Antrag vollkommen überwältigt und sagte Ja. Für beide scheint es die ganz große Liebe zu sein – und die kennt kein Alter: Dass sie 13 Jahre trennen, stört das Ehepaar in spe überhaupt nicht.

Die 48-Jährige ist 13 Jahre jünger als ihr Zukünftiger. Für die beiden scheint das keinerlei Problem darzustellen. "Ich fühle mich so jung, wie meine Frau sich anfühlt", erklärte der Australier Bauernreporter Ralf Hermann im RTL-Interview. Dabei strahlte er die Rothaarige ganz verliebt an. Auch Saskia stellte klar: "Wir sind ja nur auf dem Papier alt. Ansonsten fühlen wir uns wie immer."

Die zwei können es scheinbar kaum erwarten, in eine gemeinsame Zukunft zu starten, denn schon kurz nach Rainers Kniefall sind die Hochzeitsvorbereitungen in vollem Gange. Die Braut hat sogar ihr Outfit für den großen Tag schon gefunden: Zu ihrer weißen Traumrobe möchte sie – wie es sich für eine zukünftige Farmerin gehört – Cowboystiefel tragen.

Rainer, bekannt aus "Bauer sucht Frau International"RTL
Rainer, bekannt aus "Bauer sucht Frau International"
Bauernreporter Ralf Hermann und "Bauer sucht Frau International"-Australier RainerInstagram / ralf.herrmann.tv
Bauernreporter Ralf Hermann und "Bauer sucht Frau International"-Australier Rainer
Findet ihr einen Altersunterschied von 13 Jahren problematisch?
918
147


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de