Anzeige
Promiflash Logo
"Psycho-Jenny": Hakan Akbulut wollte einfach nur noch wegInstagram / hakan.akbulut.officialZur Bildergalerie

"Psycho-Jenny": Hakan Akbulut wollte einfach nur noch weg

24. Juli 2019, 10:42 - Promiflash Redaktion

Es hätte eine wunderbare Liebesgeschichte werden können – doch die Beziehung zwischen Jenny Frankhauser (26) und Hakan Akbulut hielt nur wenige Wochen! Während sich die Dschungelkönigin von 2018 nach dem Aus ursprünglich nicht zu den Trennungsgründen hatte äußern wollen, packte Hakan in einem Online-Video aus: Ein Grund, der zum Scheitern des jungen Glücks geführt hatte, sei Jennys Teilnahme an einer Dating-Show im TV gewesen. Doch in dem 45-minütigen Clip führte der Fitness-Liebhaber noch viele andere Gründe auf – und bezeichnete Jenny als "Psycho"!

"Ich kann trockenes Brot essen und bin glücklich. Warum? Ich habe meine Frau", brachte Hakan in seinem Statement auf YouTube zum Ausdruck und behauptete, dass er mit Jenny durch gute und schlechte Zeiten habe gehen wollen. Doch als er nach unzähligen Streits einen Schlussstrich habe ziehen wollen, sei die "Psycho-Jenny", wie Hakan sie im Video bezeichnet, ans Licht gekommen. Dass seine Ex-Freundin ein gemeinsames Bild mit Farbe zerstört habe, schreibe er ebenfalls einer gestörten Persönlichkeit zu und sei deshalb froh, am Ende einfach seine Sachen gepackt zu haben. Ihm sei alles zu viel geworden – Jennys besitzergreifende Art, die übertriebene Medienliebe und die große Bedeutung von Geld haben laut Hakan das junge Glück zerstört.

Das TV-Sternchen habe Hakan seiner Ansicht nach einfach nicht loslassen wollen und so sei alles in einem unglaublichen Drama geendet. Ein Drama, bei dem er – auch das sagt er in seinem Video – Jenny ins Gesicht spuckte. Seine Ex-Freundin sagte außerdem bei Instagram, dass er ihr gegenüber handgreiflich geworden sein soll.

Jenny Frankhauser, TV-StarGetty Images
Jenny Frankhauser, TV-Star
Jenny Frankhauser im Juli 2019Getty Images
Jenny Frankhauser im Juli 2019
Glaubt ihr, dass Jennys "Psycho"-Art Schuld an der Trennung haben?
4423
2629


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de