Hitzealarm bei "Masked Singer": Das sehen Zuschauer nicht!

Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes, das "The Masked Singer"-Rateteam 2019Getty Images
25. Juli 2019 -
Promiflash Redaktion

Im The Masked Singer-Studio in Köln herrscht brütende Hitze! Seit Ende Juni stecken Stars und Sternchen immer wieder donnerstags unter üppigen Kostümen, die ihre Identität verbergen – kein Wunder, das bei den aktuellen Temperaturen der Schweiß ausbricht. Doch nicht nur die kostümierten Kandidaten leiden, auch den Juroren Ruth Moschner (43), Max Giesinger (30), Collien Ulmen-Fernandes (37) und Gastjuror Sasha (47) macht die Wärme zu schaffen. Promiflash ist live im Studio und erlebt mit, was die Zuschauer zu Hause nicht sehen können.

Anzeige
Max Giesinger im November 2019Getty Images

Wie Promiflash beobachtete, leiden die Bewerter sichtlich. In kurzen Abständen wird das berühmte Quartett immer wieder nachgepudert und fächelt sich gegenseitig Luft zu. Vor allem die Männer wirken sichtlich geschafft. Sobald die Kameras aus sind, wirkt Sänger Max regelrecht abwesend. Lediglich Moderatorin Ruth gibt sich als Gute-Laune-Maschine. Sie strahlt bis über beide Ohren und schießt in den Werbepausen fleißig Selfies.

Anzeige
Ruth Moschner im Mai 2019 in BerlinAEDT/WENN.com

Was die Fans auf der heimischen Couch auch nicht sehen können: Sobald die Werbung geschaltet ist, flirtet der Grashüpfer ganz schön heftig mit dem Publikum. Aktuell steht Gil Ofarim (36) unter Verdacht, sich unter der grünen Robe zu verstecken.

Anzeige
Kandidat Grashüpfer bei "The Masked Singer" 2019 in KölnGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil