Ohne Schaumbad – für Daniela Katzenberger (32) ein Ding der Unmöglichkeit! Die Kultblondine ist dafür bekannt, ihren manchmal etwas durchgeknallten Alltag mit ihren Fans zu teilen. Erst kürzlich zeigte sie ganz offen ihre dicken, roten Pusteln auf dem Dekolleté, die durch eine Beauty-Behandlung entstanden. Und frei nach dem Motto "Wer schön und entspannt sein will, muss leiden" machte Dani nun mit einem neuen Posting auf sich aufmerksam: Auf ein Wellness-Schaumbad will die Katze offenbar auch bei sommerlichen 40 Grad nicht verzichten!

Auf Instagram teilte die Frau von Lucas Cordalis (51) nun ein Foto, auf dem sie ganz relaxt in der Badewanne sitzt. Neben ihr: ein Fenster, das die Sicht auf einen strahlend blauen Himmel freigibt. Während andere bei diesem Wetter wohl eher ins Freibad spazieren, zog es Daniela ins heimische Badezimmer. Zu dem Schnappschuss witzelte sie: "Baden bei 40 Grad Außentemperatur... Leben am Limit." Dazu postete sie neben einem lachenden Smiley die Hashtags "#hotsommer" und "#reinlichkeitkenntkeinegrenzen".

Trotzdem setzt Dani auch auf Abkühlung unter freiem Himmel – sogar, wenn sie gerade keine Badesachen dabei hat. So veröffentlichte die 32-Jährige vor Kurzem ein Foto aus dem Garten von Freunden, auf dem sie oben ohne an einem Pool steht. Auf dem Pic trägt sie eine bunte Badehose, die sie sich kurzerhand von ihrem Mann Lucas organisiert hatte.

Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, SängerInstagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis, Sänger
Daniela Katzenberger auf MallorcaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger auf Mallorca
Folgt ihr Daniela auf Instagram?371 Stimmen
144
Ja, ich finde das total unterhaltsam.
227
Nee. Mich interessiert das nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de